Originally posted by Dieter Anders@Mar 24 2007, 14:35 pallys -.-
Ich weiß, jetzt bin ich wieder der böse Moderator - aber bitte unterlasst solche sinnfreien Postings. Es mag sein, dass in anderen Unterforen der Spam teilweise untergeht weil es einfach zu viel ist aber dennoch ist Spam außerhalb der Spamforen nicht erwünscht.
Ich werde deswegen auch verwarnen wenn es sein muss. Außerdem sind Paladine voll geil ;D
und gottesschild + ruhestein is net so dolle ... ich benutze des nur wenn ich lustig wie ich bin in og in einen haufen hodis spring und hart böse weihelolDMG spamm ^^ das ist immer witzig ^^
Selling WoW account's // Paladin / mage / paladin/! [PAYPAL] 03/13/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hi,
Selling 3 World Of Warcraft accounts !
1.
Level 80 blood elf paladin !
The World of Warcraft Armory - Ku @ Runetotem - Profile
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo zusammen
Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB
schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche.
z.B
1. dmg 340 - 3400
hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
makro durch makro auslösen 05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen
makro? 04/18/2007 - World of Warcraft - 7 Replies hallo!
wollte fragen wie kann man 2 angelegte trinkets auf einmal starten?
/cast ---
/cast ---
geht nich und
/castsequence ---;---
geht auch nich da der CD vom ersten trinket das ganze stört
hat jemand ne ahnung? vielen dank
Paladin Makro!! alle 30 sec. siegel hochfahren!! 10/28/2005 - World of Warcraft - 2 Replies hi, kann einer sagen obs da en addon gibt, oder einen nen Makro schreiben kann, das scih Siegel des befehls automatisch alle 20 sec erneuert!! funzt ja wie buffss...
THX