Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Doppel-Install von WoW !

Discussion on Doppel-Install von WoW ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
hallo ihr lieben,

meine frage, sollte ich für den bot acc. wow ein zweitesmal installieren ?
oder reicht die install vom main acc. ?

wenn der bot acc. gebannt wird, naja pech gehabt aber schließlich sollen die ja net an
den "sauberen" acc. ran !

wie macht ihr das ?
mein frauchen hat zwar noch einen weiteren rechner aber dort ist auch ein "sauberes" wow drauf !

danke und lg
lost !
nlost is offline  
Old 03/15/2007, 23:19   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also ein 2tes windows is schon net verkehrt da jedes windows eine sid hat das is ne eindeutige id mit dem man den rechner identizieren kann.

aber was blizz genau alles mitlog weis keiner so genau auf nummer sicher geht man mit einem 2t rechner wenn man einen hat, da tuts auch ein alter wenn man alles runterstellt.

btw hast du ne feste ip ? weil wenn is das auch net gut wie im board berichete wurde werden ganze "lans" gebannt wenn einer cheatet und alle mit der selben ip rausgehn.
Excali is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HP ICH KANN NET INSTALL LOCALHOST/INSTALL WAS IST DAS BILD
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute ist das richtig und wie gehts weiter DDDDD http://img6.abload.de/img/unbenanntsu76.jpg lg. Peq
Doppel aura in de Bug
10/19/2009 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
So nachdem ich lange getested habe, habe ich Eine Möglcihkeit gefunden aura doppelt anzumachen wie sk usw... Ihr braucht nur Mp fun hack von banjo1. Dank ihm lässt sich uara auch mit faust anmachen xD. Aura mit faust bleibt nach relogg an. Den Rest kann man sich schon denken einfach relogg un wie sk bug mit dauerklicken anmachen .
Doppel Client?
08/30/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Ich wollte mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt auf einen PC mit 2 differenten accounts gleichzeitig online zu gehen!! Wenn ya bitte sagen wie..danke
Doppel Client
04/27/2009 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 1 Replies
Gibt es eine möglichkeit den Clienten 2mal zu starten und mit 2 verschiedenen Accounts rein gehen? How can i start Cabal 2 times? So that two clients are opened.
Doppel Exp
05/09/2008 - Metin2 - 9 Replies
Hi Leute Ich Hab gestern Etwas Mit Dem Exp Gemerkt Als Ich Gelvlt Hab Unzwar Wie Man Für Ein Monster Doppel Exp Bekommt Schön Aufpassen. P.s Garantiere Für Nix Falls Es Nich Klappt Bei Euch Exp Bug Also: Beispiel:Ihr Seit im OrkTal Und Die Großen Lassen Es Nich Mit Lvln ^^ Is Np Ihr Geht Zu Irgen Einem Moob Und Greift Es An Bis Die Hp Des Moobs DIe Hälfte Beträgt Ihr Geht Kurz Weiter Bissch Das Moob Euch Nich Mehr Verfolgt.

All times are GMT +1. The time now is 17:36.