Ich spiele WoW schon seit dem Verkaufs-start, und bin jetzt daran für das Epic-Mount zu farmen, und ab und zu etwas PvP zu machen.
Beim farmen kam mir da so eine Idee: Man könnte doch einen WoW radar entwickeln, der so etwa wie WoW!Radar funktionniert, einfach aufgesplitet auf 2 PC-Systeme, die in einem Netzwerk stehen:
- PC2
- Client Programm
- Memory-Daten-Interpretierer
- Grafische Darstellung des Radars
- PC1
- Memory Reader
- Server Programm
- WoW
Nun die Erklärung:
Auf dem ersten PC (PC1) läuft ein Memory-Reader, der das WoW-Memory ausliest, und per Server-Client Verbindung an den zweiten PC (PC2) schickt. Dieser interpretiert das WoW-Memory, welches eben gesendet wurde, und stellt dies als einen Radar dar.
Ich denke diese Methode ist besonders sicher, da die Daten nicht auf dem PC interpretiert werden, auf dem WoW läuft (Warden lässt grüssen), sondern auf einem anderen PC im Netzwerk.
Ein Kollege und Ich haben bereits ein klein wenig begonnen am Projekt, nur wir haben keine Ahnung vom Memory auslesen geschweige denn, den WoW-Teil zu interpretieren. Der Netwerk-code und die Grafische Darstellung sollte mit seinen Python-Kenntnissen kein Problem sein.
Nun unsere Bitte: Könnte uns jmd helfen?
Vlt. klappts ja^^
Gruss cruel0r