Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW entzug

Discussion on WoW entzug within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 03/02/2007, 15:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 515
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by .siLas+Mar 2 2007, 15:35--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (.siLas @ Mar 2 2007, 15:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--TheFrozen@Mar 2 2007, 15:20
Ich finde arm ist eher 216 Posts davon 50% Müll ein Minus Karma wegen Betrug und ne Warning wegen Flamen

Zum Thema guck dir die Nachteile von WoW an und was es dir wirklich bedeutet/bringt.
Versuch wie schon gesagt wurde mit deinen Eltern drüber zu reden.
bist du hooohl^.^
ich hab nicht 1 minus karma, und betrogen hab ich jau, aber nur weil die community bis auf ein zwei leute hier so dumm wie scheiße ist
und außerdem nur 1 mal
_
und ja ich bin ein ganz harter D

<hr>Append on Mar 2 2007, 15:36<hr> und außerdem close das beschissene topic jmd..
nurnoch geflame, ich mag kein flamen [/b][/quote]
fu 1 mal betrogen is 1 ma zuviel und muss leider zustimmen bei deinen posts is verdammt viel spam und flame, gut hab ich auch viel gemacht ^.- wayne, flame eher weniger.

Denke, dass so ne "abhängigkeit" von wow durchaus was ernstes sein kann.
Wenn man 24h the day vorm komposter hängt, ist das nicht sehr gesund.
und das

"Ich hasse Raucher"

Eine person wegen sowas zu hassen is doch lächerlich...
Wenn deine Eltern anfangen zu rauchen, würdeste sie hassen?
Das is doch kabbes... -.-'
Flerzias is offline  
Old 03/02/2007, 16:28   #17
 
Neli's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,510
Received Thanks: 155
Naja, von mir kann ich zum glück sagen, dass mein rl trozt WoW doch ganz gut läuft, von dem her, einfach immer weniger oder ne Zeit lang garkein WoW mehr spielen, oder wenn du eifnach mal nen bisschen weg gehst und spaß hast hast du nach ner Zeit echt keine lust mehr auf WoW, war bei mir auch so innen Sommerferien. ^^
Neli is offline  
Old 03/02/2007, 17:33   #18
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
Quote:
Originally posted by .siLas+Mar 2 2007, 14:54--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (.siLas @ Mar 2 2007, 14:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -alucard42@Mar 2 2007, 14:12
ich spiele seid gestern um 23 kein wow mehr und ich fühle mich beschissen?

warum?
1. ich bin total aggro
2.zeit vergeht garnicht

fühlt ihr euch genauso wenn ihr kein WoW zocken könnt?

was kann man dagegen machen? alles posten zur belustigung etc
ahahha ein suchti
ich zähl ma auf:

"seid gestern" -> "seit gestern"
"seit gestern um 23 kein wow mehr" -> "ich darf seit gestern 23 uhr kein wow mehr spielen" (wenn ich das richtig erfasst hab wegen "entzug"
"fühlt ihr euch genauso wenn ihr kein WoW zocken könnt?" "natürlich nicht, manche leute haben ein leben außerhalb dieses spiels
"was kann man dagegen machen? alles posten zur belustigung etc"
"zur belustigung: hahah du bist abhängig und hast keine freunde"
"was dagegen machen?" -> " selbstmord und ein leben ohne wow // ein leben kaufen / neu starten / job suchen"

/flame off

dazu sag ich nur: OMFG



(ich poste dies nur wegen: "alles posten zur belustigung etc".. er wollte es
so!

__

jetzt ma ohne scheiß junge HAST DU KEINE FREUNDE, KEINE FREUNDIN, KEIN LEBEN?!?!

<hr>Append on Mar 2 2007, 14:56<hr><!--QuoteBegin--alucard42
@Mar 2 2007, 14:33
ich kann wieder spielen ^^

ja und öhm rl gehts ganz gut ich spiele nur wochen ende lange unter der woche höhstens 7 std insgesamt
ich spiele nur wochen ende lange und unter woche manch mal auch siben stunnden
rechtsschraibung for se winnn
ahahah belustigung ahhaha [/b][/quote]
1. ich habe sicher viel mehr rl als alle anderen wow suchties
2. doch ich habe genug freunde nur muss ich dafür auf die straße gehn? soll ich leute abziehen gehn? nö mach ich nicht weils kein sinn macht (ja meine freunde sind abzieher) in meinem viertel in berlin gibt es nur abziehen oder abgezogen werden ich weiss ihr könnt das nicht versten
3. job mit 16 nö eigentlich ja nicht
alucard42 is offline  
Old 03/02/2007, 17:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Flame - Spam Deleted

1 Member #Warned
Seel is offline  
Old 03/02/2007, 17:59   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
Um mal wieder on Topic zu kommen:

Ich zock auch WoW, sehe mich selber auch als Süchtig, da ich Schule, Essen und Hygiene wegen WOW manchmal vernachlässige, hab aber trotzdem noch genug Freunde und Bekannte mit denen ich am Wochende immer was zusammen mache.
Dazu spiele ich noch Fussball.

Meine Meinung: Ich finde WoW als ein Hobby, eine Welt in der man einfach abschalten kann von dem ganzen anderen Stress aber nicht mehr.
Wave2 is offline  
Old 03/02/2007, 18:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
@Topic

Such dir nen Hobby z.B. Grafik Design, irgendeinen Sport, eine Freundin (Hobby ^.^) oder irgendwas anderes. Bin mir sicher das du irgendwas findest, das mit der Zeit glaub ich dir nicht geh mal 10h arbeiten da glaubst du die Zeit vergeht nicht ^^
Seel is offline  
Old 03/02/2007, 18:44   #22

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by alucard42@Mar 2 2007, 17:33

3. job mit 16 nö eigentlich ja nicht
Ich bin jetzt 21 und seid ich 13 ! bin habe ich IMMER neben der Schule noch gejobbt , und mit 16 hatte ich schon nen 400?-job als Regalauffüller jeden tag für 3 Stunden also erzähl mal nichts -.- , jetzt gehe ich auch 80 h pro Monat arbeiten neben Studium.

Das ist einfach die Generation "ich krieg alles von Mama und Papa , warum soll ich arbeiten"
djpromo is offline  
Old 03/02/2007, 21:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Nicht schlecht ich würds nich schaffen 80h im Monat, neben Studium, zu arbeiten. Ich hab mit meinen ca. 160h schon wenig Zeit...
Seel is offline  
Old 03/02/2007, 23:57   #24
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally posted by XtreMe9@Mar 2 2007, 14:38
wenn ich sowas lese muss ich echt lachen Oo

man kann nie vonnem game süchtig werden ..

such dir freunde oder nen job Oo
Oh man, da merkt man wie wenig Ahnung du hast.
Natürlich kann man von einem Spiel süchtig werden. Man kann von allem süchtig werden, was man tut. -.-
Und er kann 1. Freund und 2. en Job haben, woher willst du das wissen?


Ganz ganz ganz toller Post deinerseits -.-
Ghost is offline  
Old 03/05/2007, 09:03   #25
 
Kloon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 379
Received Thanks: 175
ich hab auch keine Freundin (zumindest nicht dauerhaft ) und bin dennoch nicht wirklich süchtig... oke, 7h sind schon ein bisschen viel :<

naja, und die sache mitm job ist etwas heikel, denn ich arbeite auch seit 14/15 aber nur, weil mir meine eltern diesen verschafft haben :> und nun mit 21 sehe ich auch ein, das es nötig war
Kloon is offline  
Old 03/05/2007, 09:41   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
es gibt leute die gibts garnich o.O

Wenn ihr so "süchtig" von wow seid würd ich zum artzt gehen
Fearchen is offline  
Old 03/05/2007, 09:47   #27
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
Also... Hallo erstmal ich bin der Peter, klingt komisch... Is aber so!

Ich kenne das Problem ich war auch schon mal ein Jahr nicht vor der Tür...
Ja ich war ein blöder, hässlicher, verkackter, gehirnamputierter, WOW-Süchtiger Reallifeloser!

Doch jetz bin ich Gott sei Dank nur ein blöder, hässlicher, verkackter, gehirnamputierter Reallifeloser!

Hier ein paar Tipps um von der WoW-Sucht wegzukommen:
1. Such dir eine andere Sucht z.B.: Drogen(soll angeblich am besten wirken!), Alkohol, ***.
2. Geh mal vor die Tür und such dir Freunde in deiner Nachbarschaft die immer bereit sind mit dir rauszugehen
und Autos zu klauen oder zu dealen.
3. Such dir einen Job! MC'Donalds sucht immer wieder Verkäufer oder Köche (keine Bildung, Kenntnisse oder Hirn
notwendig!).
4. Ein kleiner aber netter AMOKLAUF! (Amokläufer hatten danach nie wieder Suchtprobleme)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Nummer 4 nur im äußersten Notfall' border='0' alt='Nummer 4 nur im äußersten Notfall' />

Ich habe mein Leben endlich wieder im Griff ich arbeite in der U-Bahn und habe einen warmen Schlafplatz unter der Brücke ich hoffe ihr schafft es auch wenn ihr euch nur richtig reinhängt!
derschleim is offline  
Old 03/05/2007, 10:31   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
wie lustig... dafür würde ich dir nen - karma geben o.O geht aber leider nich
Fearchen is offline  
Old 03/05/2007, 13:07   #29
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
übrigens Arzt schreibt man ohne tz

Arzt!... nicht Artzt! Arzt!... nicht Artzt! Arzt!... nicht Artzt!
derschleim is offline  
Old 03/05/2007, 13:15   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
Das einzige was mich vom übermäßigen wow-spielen abhält, ist mein Job und Freundin.

--> vll. solltest es auch mal damit probieren
100110 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Suchti auf Entzug wegen Reset
01/06/2011 - Quotes - 90 Replies
Hey Leute, ich will diesen Shit mit euch Teilen da ich voll lachen musste :P BP Killer NO.1 ist der Typ der grad droht und heult xD Ich war nicht im gespräch da er davor schon mich hören musste wie ein Araber mit Hoher Stimme ihn zum Stoppen gebracht hat das er nicht redet^^ § Teil1 §
Warloch bug (mana entzug)
09/02/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 2 Replies
Also auf meinem server ist das so das wen man als Wl in dem Dämonologie baum auf Mananachschub - Zauber - World of Warcraft skillt und mana entzug (richtig?) castet dan ist der gegner in 2 sek oom sprich der effekt wird auf euch gemacht. getestet auf Aequitas falls ihr screen's wollt mache ich welche. mfg Tiger edit:lol ich merke grade ich affe habe "warloch" geschrieben naja ihr wisst aber was ich meine^^



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.