Halli-hallo, wenn ich der Beschreibung des Hack-forums richtig gefolgt bin, müsste ich hier meine Frage stellen dürfen.
Ich habe einen kleinen Lan-Privatserver und möchte dort mit Noggit ein bisschen rumspielen, so z.b. "Wald von Elvyn vergeißeln", soweit ja unwichtig.
Nun treten aber etliche Probleme auf die ich nicht in den Griff kriege.
=> Noggit stürzt dauernt ab - sicher ist es ein nicht öffentliches Tool, aber so häufig ? - das ganze tritt manchmal zufällig in diversen Gebieten beim herum suchen von Objekten, oft, wenn ich von den großen Map in die Normale Ansicht zurück will und meistens in bestimmten Gebieten (z.b. Nordhaintal)
=> Einige Gebäude lassen sich nicht löschen. Wie schon erwähnt möchte ich die Geißel nach Stormwind bringen, wozu ich das Terrain und die Gebäude nach Duskwood-Art designen möchte - so weit nichts schwieriges - lösche ich nun aber das Gasthais in Goldhain, shcließe noggit und starte es neu, steht das da wieder ... selbiges auch bei einigen der Bäume dort.
=> Wenn ich das Terrain unterhalb des Wassers verändere, verschwindet das Wasser dort, was ziemlich blöd aussieht.
=> Schließe ich Noggit/bzw schmiert es ab und ich möchte an meinen Änderungen weiter arbeiten findet sich ein völlig anderes Terrain auf. Der dunkle Boden wird heller, wenn ich mit den Landschaftswerkzeugen(höher/tiefer) arbeite, ist heller/dunkler als der vorherige, die Übergänge zwischen 2 Terrains, welche ich feinstens mit schwächer werdender Deckkraft ausgearbeitet habe sind plötzlich grobkantig abgehärtet. Die Chuncks (also die großen grünen vierecke) nehmen teilweise, aber nicht komplett die Farbe des Terrains an, welches ich veränder habe, auch wenn nur ein rotes Feld umdesignt wurde. Als würde es die Map komprimieren. was am meisten Nervt.
Hoffe ich bin hier richtig und bedanke mich schonmal für die Lösungsvorschläge.






