Hallo e-pvpers,
Wollte ma fragen wo man am besten das epic flugmount farmen kann?
oder wo farmt ihr so? Das elementar... in nagrand ist voll mit allys^^
Epic Flugmount -> Sapphiron 03/30/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Ich wollte mal Fragen ob jemand die Epicflugmounts in Sapphion-look-like mounts machen kann (2. letzter Boss in naxx)
Bin leider noch neu im ME'ten und weiß drum noch net wies geht :(
Wär auch über alle weiteren infos und Hilfestellungen sehr glücklich :)
Tausche Hexenmeister 70er full epic und epic Flugmount 03/05/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Moinsen, will meinen Hexer full Schneiderset und s1 mit Flugepicmount tauschen. Da ich zwei Accounts habe möchte ich im Gegenzug ein wenig Gold dafür haben, sonst nichts. Der Hexer befindet sich auf Frostwolf HORDE natürlich und ist ein Untoter.
7-10k Gold wären Ideal und der Hexer gehört euch. Die 7-10k Gold würden dann an meinen Main auf Frostwolf gehen der natürlich auf einem anderen Account liegt.
Hoffe es findet sich wer.
Tausche Hexenmeister 70er full epic und epic Flugmount 02/26/2008 - Trading - 0 Replies Hi Würde gerne meinen 70er Hexer der full epic schneider trägt mit epicflugmount tauschen. Er besitzt ausserdem den Netherrochen und Schneidern auf 375 (eh logisch ^^) und verzaubern auf 320. Er ist natürlich ein Untoter.
Was ich suche wäre ein 70er Schurke mit gleichwürdigen Equipment. Epicflugmount muss vorhanden sein.
Pflicht pvp horden server
Epic Flugmount an einem Tag farmen 02/16/2007 - WoW Guides & Templates - 40 Replies Huhu,
also nicht wirklich nen Exploit oder sonstiges scheinbar beabsichtigt von Blizz aber bei uns aufm Realm klappt es super und ich habe an einem Tag 5850g !!! verdient.
Voraussetzung ist ein normales Flugmount (oder Fluggestalt)
Undzwar in Nagrand auf den Koordinaten: 69,22 gibt es ein Elementarplateau.
siehe Screen: (klicken zum vergrößern)
http://www.heldenblut.com/images/files/ab7eaacf6e a0141/tn_YDg5HxEgMD.jpg
Epic Flugmount 02/09/2007 - World of Warcraft - 22 Replies Kann es sein das zu 80% aller Spieler die jetzt schon das Epic Flugmount haben sich das Gold bestellt haben?
Wie man hier auch sehr schön sehen kann!
Darum ist das Gold auch so teuer den billigsten den ich gefunden habe war storeingame mit 216? 5000g.