Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netherstoff farmen

Discussion on Netherstoff farmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

bLuE2010's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Tach, ich suche nen gescheiten Spot zum Netherstoff farmen, bin lvl 70 mage. Kann auch gern ein Bombspot sein, nehm ich meinen healer mit.

Gruß und danke im vorraus

blue
bLuE2010 is offline  
Old 02/25/2007, 05:40   #2

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by bLuE2010@Feb 24 2007, 16:15
Tach, ich suche nen gescheiten Spot zum Netherstoff farmen, bin lvl 70 mage. Kann auch gern ein Bombspot sein, nehm ich meinen healer mit.

Gruß und danke im vorraus

blue
Skethisversteck südlicher Terrokar Wald kann ich nur empfehlen,atm zumindest auf meinem Realm kein Schwein da,und droppen tut neben anderem auch massig stoff (100% humanoide)
chenk is offline  
Old 02/25/2007, 10:51   #3

Received Thanks: 1,646
nagrand der sonnenwindposten wo die verranzten draenei rumrennen

oder im norden die ogerhöhle kannst auch gut zum farmen nehmen die droppen dabei auch noch ruf für kruenai/mag´thar
X-Matrix is offline  
Old 02/25/2007, 12:25   #4

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by horstk@Feb 25 2007, 10:51
nagrand der sonnenwindposten wo die verranzten draenei rumrennen

oder im norden die ogerhöhle kannst auch gut zum farmen nehmen die droppen dabei auch noch ruf für kruenai/mag´thar
dito..

bei den Ogern geht das recht gut zu farmen, hab beim Rufpushen meinen Bankchar um 600-700 Netherstoff + Verbände bereichert..
snoooze is offline  
Old 02/25/2007, 18:38   #5

bLuE2010's Avatar

Received Thanks: 30
alles klar, danke euch
bLuE2010 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wo/Was farmen mit lvl 61?
02/12/2010 - Metin2 - 11 Replies
Wie die überschrift schon sagt wo farmen bzw was? bin körper fbs klappen nie "-.- auram2... kr m4 drei weg m1 -.- Naja eq geht eig habe 11k tp und wollte sparen auf 1 61+9 oda mache wir halt eins selber :D Also wo farme ich am besten wo mache ich am schnellsten geld sd2 is gut das weis ich suche aber noch weitere möglickeiten Hauts ihn die tasten last was hören :D Lg Ic3
netherstoff ausm AH (kein exploit aber n weg zum profit)
06/11/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 34 Replies
Ich habe keine Ahnung obs schonmal irgendwo gepostet wurde, mit der SuFu hab ich es hier nicht gefunden und in andern boards dieser art bin ich nicht(kenn nichma welche^^) Also, es geht darum ein klein wenig Profit zu machen. Es ist nicht der GROßE gewinn aber es sollte sich auf dauer rentieren ;) Was gebraucht wird: - Ein Guter Realm - Erste Hilfe 360+ - Startkapital
70 Bombspots für Netherstoff?
09/14/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Moin, würde ma gern wissen ob ihr nen guten 70er Spot für Blizzard/Arcane farmen als Mage kennt. Also sollten schon Humanoide sein und keine Fernkämpfer. Ich farm im mom an den Manaschmieden und daneben bei diiese n Astralen Typen aber sind auch Fernkämpfer dabei T_T Wäre sehr Dankbar bei sinnvollen Antworten :D
BC Items / Netherstoff schon jetzt...
01/12/2007 - World of Warcraft - 19 Replies
Unliving Resident 50,76 Deadwind Pass droppen BC items (lvl 61++), und Netherstoff. nur so als kleiner Tipp :D
Farmen
05/21/2005 - World of Warcraft - 0 Replies
naja, so wie die Überschrifft schon sagt ... hier mal ein kleiner Tipp für die, die "ehrlich" Ihr Gold verdienen möchten. Was Ihr braucht ist nur: -Magier auf Arcane geskillt (Arkane Explosion MUSS 5/5 Punkte haben) -Priester auf Heilung spezialisiert (muss nicht unbeding wäre aber gut)

All times are GMT +1. The time now is 11:22.