Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 mal connecten auf 1 Account?

Discussion on 2 mal connecten auf 1 Account? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/20/2007, 08:08   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 83
Received Thanks: 0
es ging =)
hat blizz schon vor ner weile eingerichtet das dies unterdrückt wird
einzige möglichkeit ein 2. acc. <- auch recht sinnvoll ^^

alle 2 minuten switche ich vom forum um auf meinen horde mage und alli jäger um den jäger niederzustrecken (wegen wiederbeleben, geht nur alle 2 min.) ^^ gerade zum 28. mal getötet

sieht dann in etwa so aus:


(pushe gerade meinen mage für neue pvp teile, da es solo 3mal so viel ehre gibt ^^)



was auch praktisch ist, handel über das neutrale auktionshaus =)
heut morgen erst 'n rar auf alli für 15g gekauft auf horde für über das doppelte losgeworden ^^

du siehst, lohnt allemal ein 2. acc ^^


grüße
Towely is offline  
Old 02/20/2007, 08:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
ichi kanns ja mal testen
aber an JohnDS, was funktioniert bei dir eigentlich? XD
wow nich, internet nich, youtube nich, etc :>
4C1D^ is offline  
Old 02/20/2007, 16:25   #18
 
Dakidor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
ist das alles ip abhängig ?

kann man nicht eine 2te ip einrichten ? also ich rede noch vom 1 acc 2 mal drauf sein. ^^
Dakidor is offline  
Old 02/20/2007, 17:56   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 83
Received Thanks: 0
nein geht nicht, sobald ein 2. connectet werden von beiden die verbindungen unterbrochen und keiner ist mehr drauf ^^
Towely is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
connecten
09/11/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
hallo ich habe mehrere fragen also mein kumpel hat sich nen server gemacht und der läuft auch wir sind leider beide nicht sehr bewandert auf diesem gebiet deshalb frage ich : 1.was für ein typ von server ist es also mangos oder so?er läuft über hamachi 2.wie kann ich von meienm PC auf seine datenbank zugreifen weil ich gerne items adden würde 3.wie macht man den server zu mangos Vernünftige antworten/links werden mit THANKS überschüttet
Ip connecten
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo e*PVPer, also meine Frage ist die: Ich wollte mal frgaen wie man einen P-Server per Ip joinen kann.. Was muss man für einen clienten haben, und wo muss man die Ip ändern? Ja jetz werden einige sagen benutz die SuFu... habe ich aber nichts gefunden.. Bei Hilfe gebe ich natürlich ThX
Connecten ... ^^
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Meine mutter ist so fett bei ihr sied man schon das sie fett ist o,.O und ich kann keine therads eröffnen xD
Mit DB Connecten
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich mit Navivat mit der DB Connecten? Habe alles... Wo muss ich die DB Hintuen um mit Navicat zu connecten Auf der HP die ich bei Xampp drinn hab also auf localhost komm



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.