Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Geschichte] Der werdegang der 3 helden

Discussion on [Geschichte] Der werdegang der 3 helden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
[Geschichte] Der werdegang der 3 helden

hey leute ich und 2 freunde fangen neu in WoW an und wollen einfach ein paar storys mit screens, kurzgeschichten und vielen mehr mal ein wenig aus dem werdegang von uns 3 geben
wir hoffen es gefällt euch zuerst mal die vorstellung wir bleiben bei den originalen charnames trotz neuanfang

Islansadi [cindy] TANK
bild folgt ^^

Beckstown [Tom] DAMAGE
bild folgt ebenfalls

Eizo [Daniel] Damage/2nd tank
Novaa [Daniel] Tank/Heal

bild 1:

bild 2:


da wir erst bald starten [paar stunden] kommt erst später die erste leseprobe dazu innerhalb der geschichte wollen wir auch taktiken, questtipps uvm. geben
Mericat is offline  
Old 09/16/2010, 19:28   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Naja Ihr solltet dann schon nützliche und nicht schon welche von mehreren Seiten durchgekaut werden. Taktiken für Heros, Raids ect. gibt es schon in Massen und das gleiche bei Quests (Buffed, WoW Ingame Hilfe..).
epiTR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Helden
07/11/2010 - League of Legends - 14 Replies
Welchen Held soll ich holen ? Ich bin stufe 6 und habe so 900 Ep ! also es gibt ja die für 450 und welche für 1320!? jetzt meine frage soll ich mir zwei helden oder eben einen (vielleicht yi oder ashe) holen ? oder soll ich sparen ? Also ich fand ja Meister Yi und Ashe gut was haltet ihr davon ? MfG Snip
[Geschichte] Hacken/Cracken [Geschichte]
12/08/2009 - Main - 16 Replies
Die geschichte des Hacken und Cracken nach wahrer begebenheit :awesome: In diesem Tutorial geht es die Fragen: "Was ist hacken?; der Unterschied zu Cracken?..." Da ich davon ausgehe, dass jeder der sich diese Datei angeeignet hat erst mit dem hacken anfangen will handelt dieser Text nur von den Grundlagen und Hintergründen. Ich kann Euch nur den Weg zeigen, aber gehen müßt Ihr ihn selbst. Wo fing alles an?? Das Hacken wurde mit der Entwicklung des Telefonsystemes (-technologie)...
Helden?
09/06/2009 - Off Topic - 40 Replies
Ich muss einen Held in der Neuzeit finden. :confused: Wäre schön wenn ihr welche kennt. Bitte vom Zeitraum 2000-2009 Gut wäre wenn der Held noch lebt. Aus einen dieser Bereiche sollte der Held sein: Umweltschutz, Lebensretter, Helfer der dritten Welt
Blut von Helden Farmen
07/02/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, könnt ihr mir tipps geben, wie ich am besten das blut von helden farmen kann? Bin heute mit meinem krieger auf nem neuen account 60 geworden und habe gleich im ersten ubrs run den "Chromatischen Schuppenpanzer" gewonnen. vllt kann man das model irgendwie ändern oder so. wenn dann sagt mir wie das model heißt und durch was man es vll ersetzen könnt damit es in den pestis auffällt. bye fredyy



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.