Hey leute,
suche eine Gilde wo auf nem Emu zockt und auch epvp sachen benutzt ;-)
Server sollte schon paar leute on haben. Und ihr solltet auch ne gute community sein.
Na dann viel Glück, wenn du Glück hast findest du ja eine 10 Mann Gilde und gewinnst dann auch nocht im Lotto.
Auf EMU's spielen einfach zu wenig Leute, so kannst du nciht mal eine GRÜNDEN. Denn so wie ich das Gildensystem kenne, wird eine Unterschrift gelöscht sobald sich derjenige ausloggt. Abgesehen davon, sind grade Mangos dafür bekannt das Gilden A) erst gar nicht ohne GM gegründet werden können und B) Die Gilden stark verbuggt sind. Auf einigen Servern funkt nicht einmal der Chat
Originally posted by RedbeaR@Jan 30 2007, 15:09 Hey leute,
suche eine Gilde wo auf nem Emu zockt und auch epvp sachen benutzt ;-)
Server sollte schon paar leute on haben. Und ihr solltet auch ne gute community sein.
Gruß RedbeaR
Kauf dir WoW bezahle Monatlich und gründe dort eine Gilde dort kannst du auch zu 100% sicher sein das dort genügend Spieler spielen.
Metin 2 P server Gilde ??? 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hallo.
Ich habe ein Hamachi P server erstellt habe auch GM rechte und so und der leuft.
Aber wenn ich Gilde gründen will kommt nichts ich klicke auf wächter des dorfplatzes mache dopelltklick und nichs passirt???
was tuhn?
gilde auf p server?wie? 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hallo, wie kann ich eine gilde über navicat machen
sufu hat nichts gebracht....
THX :handsdown:
Lonjyut2 Server 2 Gilde 08/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi ich hab da eine Idee unzwar: Wie wäre es mit einer Gilde Namens "ElitePvPers" im 2 Server.
Dort könnten alle von uns rein die dort spielen.
Auf Server 10 Gilde Gründen ? 11/03/2008 - Metin2 - 8 Replies hallöschen;)
ich hab mir überlegt da noch nicht alle die richtige gilde gefunden haben eine elitepvpers gilde auf server 10 zu gründen (name der gilde nicht elitepvpers^^ sonst gibts die nich lang ) würde gerne wissen wer interesse daran hätte ?
weil man weiss in "normalen" gilden nicht mit welchen leuten man es zu tun hat.
deswegen hatte ich die idee das vll ich oder jemand anderes eine gilde für elitepvp user macht =)