Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netherschwingen -> Netherdrache?

Discussion on Netherschwingen -> Netherdrache? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Ruzi's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 138
hab dazu komischerweise nix in der suchfunktion gefunden^^
also:

auf lvl 70 kann man in schattenmondtal bei mordenai (südosten) diese quest annehmen:

in den folgequests benötigt man ein flugmount, nach der letzten quest (5 mann quest, wir haben es mit 4 geschafft, elite in einen der türme ziehen und ihn somit ausserhalb der bogenschützen umkloppen) bekommt man den ruf "neutral" bei den netherschwingen.
wir sind fieberhaft auf der suche nach einer möglichkeit den ruf bei der fraktion zu pushen, da angenommen wird das am ende der reitbare netherdrache winkt. in der beta war dies anscheinend nicht möglich (hab sie nie gespielt) und wir wollen uns nicht damit zufrieden geben das es immer noch nicht möglich zu sein scheint.

wer also was darüber weiss/was findet, bitte sofort mitteilen, danke
Ruzi is offline  
Old 01/24/2007, 09:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
"Swift Nether Drake

* Requirements: Level 70, Riding (300)
* Note: Seasonal Arena reward, increases flight speed by 310%, can only be used in Outland"

worldofwarcraft.com

omg das wywern flying mount is ja der absolute hammer o.O
Schwarzer Adler is offline  
Old 01/24/2007, 13:17   #3

Received Thanks: 1,646
den netherdrachen bekommste alle 3 monate wenn du unter den besten 5 in derarena bist stand mal im pvp forum von wow
X-Matrix is offline  
Old 01/24/2007, 13:25   #4

Received Thanks: 23
ich hab sogar gehört das es epic fligmount (so wie ein greif) gibt und ein legendary (der grosse drache)

alles nur gerüchte... aber legendary flugmounts gibt es 100% da es im handbuch von BC stand^^
Sphare is offline  
Old 01/24/2007, 14:43   #5

Ruzi's Avatar

Quote:
Originally posted by horstk@Jan 24 2007, 13:17
den netherdrachen bekommste alle 3 monate wenn du unter den besten 5 in derarena bist stand mal im pvp forum von wow
das ist die möglichkeit den armored netherdrake zu bekommen, um den gehts hier aber nicht, es geht um den normalen und die frage ob es schon möglich ist irgendwie bei der fraktion netherschwingen ruf zu pushen (die rufleiste kann man ja schonmal bekommen)

Quote:
ich hab sogar gehört das es epic fligmount (so wie ein greif) gibt und ein legendary (der grosse drache)

alles nur gerüchte... aber legendary flugmounts gibt es 100% da es im handbuch von BC stand^^
omg, natürlich gibts die epic flugmounts 2 aus meiner gilde haben bereits eins, ich konnt mir bisher nur den none epic skill leisten, nix mit gerüchten, geh einfach mal nach schattenmondtal, da gibts die^^

aber wie gesagt, im kern gehts echt nur um die frage ob man bei netherschwingen schon ruf pushen kann und wenn ja, wie?
Ruzi is offline  
Old 01/24/2007, 19:17   #6

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by horstk@Jan 24 2007, 13:17
Wtf... Unfair...^^

Naja wenigstens gibts dann noch die normalen Flugmounts...
Schwarzer Adler is offline  
Old 01/24/2007, 20:10   #7

Received Thanks: 1
Habe den q au fast fertig und würd au gern wissen wo mann dan Händler findet oder den Ruf pushen kann!
ChaosINC is offline  
Old 01/24/2007, 20:28   #8

Received Thanks: 1,646
hmm ich habs eben net geglaubt aber ich habe einen paladin eben mit einem netherdrachen gesehen ein blauer netherdrachen wie man sie im schergrad findet
bin horde aufm pvp server deswegen konnt ich ihn net fragen
X-Matrix is offline  
Old 01/24/2007, 21:10   #9

Ruzi's Avatar

öhm... ehrlich der richtige netherdrache? also landen, posen, wegfliegen, selber steuern halt usw...???
wenn ja musst du mir mal per pm deinen server durchgeben, wenn nein, dann war es eine quest wie es mehrere gibt in denen man auf einem netherdrachen fliegen kann (nagrand (blauer netherdrache) und netherstorm (schwarzer netherdrache))

@chaos: nach der möglichkeit den ruf zu pushen suchen wir bedenke was ich oben zur quest geschrieben hab, wenn ihr die drachentussi angesprochen habt kommt der elite (vorher solltet ihr die mobs im umkreis weghauen), der muss in einen der unteren räume gezogen und dort umgehauen werden
Ruzi is offline  
Old 01/24/2007, 21:13   #10

Received Thanks: 23
questen? gegnerische fraktion kill0rn? kA ^^ war noch nie da^^ *erst 60 werden* <- verdammt dieser satz bringt mich um -.-
Sphare is offline  
Old 01/24/2007, 21:53   #11

Quote:
Originally posted by Ruzi@Jan 24 2007, 21:10
öhm... ehrlich der richtige netherdrache? also landen, posen, wegfliegen, selber steuern halt usw...???
wenn ja musst du mir mal per pm deinen server durchgeben, wenn nein, dann war es eine quest wie es mehrere gibt in denen man auf einem netherdrachen fliegen kann (nagrand (blauer netherdrache) und netherstorm (schwarzer netherdrache))

@chaos: nach der möglichkeit den ruf zu pushen suchen wir bedenke was ich oben zur quest geschrieben hab, wenn ihr die drachentussi angesprochen habt kommt der elite (vorher solltet ihr die mobs im umkreis weghauen), der muss in einen der unteren räume gezogen und dort umgehauen werden
Danke schonmal.

Aber " MUSS " er runter gezogen werden oder kann mann ihn auch oben bashen?
ChaosINC is offline  
Old 01/24/2007, 21:55   #12

Stylerr's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by horstk@Jan 24 2007, 20:28
hmm ich habs eben net geglaubt aber ich habe einen paladin eben mit einem netherdrachen gesehen ein blauer netherdrachen wie man sie im schergrad findet
bin horde aufm pvp server deswegen konnt ich ihn net fragen
Ich glaube es gibt ne Q wo du damit fliegen kannst (aber nicht selber steuern). So wie das bomben. War es vllt das?
Stylerr is offline  
Old 01/24/2007, 22:03   #13

Received Thanks: 37
Eine Frage zum Arena System, die Top5 gibt es die 2x? also für Horde und Allianz oder alles in einem? Wenn Sie getrennt ist wird es sicher nicht schwer werden da du ja nicht wie beim alten PvP System einfach nur arbeitslos sein musst sondern pro Tag nur eine bestimmte Anzahl von Spielen tätigen musst.
Seel is offline  
Old 01/24/2007, 22:28   #14

Ruzi's Avatar

Quote:
Originally posted by ChaosINC@Jan 24 2007, 21:53
Danke schonmal.

Aber " MUSS " er runter gezogen werden oder kann mann ihn auch oben bashen?
yo, der muss in einen der räume gezogen werden, auf der mauer spawnen etliche bogenschützen, am anfang dachten wir das wir sie irgendwie beschäftigen müssen, aber das schafft man nicht da die echt grausamen dmg raushaun, bis jemand drauf kam den typen einfach mal in den raum zu ziehen

irgendwann beschwört er noch nen elite dämon (keine ahnung ob man das irgendwie unterbrechen kann, glaube nicht) is aber mit ner gut organisierten 5er gruppe schaffbar

Quote:
Eine Frage zum Arena System, die Top5 gibt es die 2x? also für Horde und Allianz oder alles in einem? Wenn Sie getrennt ist wird es sicher nicht schwer werden da du ja nicht wie beim alten PvP System einfach nur arbeitslos sein musst sondern pro Tag nur eine bestimmte Anzahl von Spielen tätigen musst.
ich meine mal gelesen zu haben das es nach ablauf der 3 monate für die besten teams jeweils einen armored netherdrake gibt, für allie und horde, also (sag ich mal unter vorbehalt) ca.10 armored netherdrakes für den server^^

back to topic, ne grundsatzdiskussion über netherdrachen könnt ihr noch woanders führen, wir brauchen möglichkeiten, ideen oder alles was ihr sonst so findet zur rufverbesserung bei den netherschwingen
Ruzi is offline  
Old 01/25/2007, 11:38   #15

Es wäre ja vielleicht eine Möglichkeit um Ruf zu kriegen, wenn mann die Mobs wo die Netherdrachen versklavt haben zu farmen...Sprich diese Orcs an der Festung oder ihre Lieblingsmahlzeit die Teile auf den Netherfeldern( Weis nichtmehr wie sie heissen sry.)

Mfg
ChaosINC is offline  
Reply