Ich werd höchstwahrscheinlich in den nächsten 7 Tagen weder anfangen WoW zu zocken und das täglich von 18-24 Uhr :>
Dabei wärs mir am liebsten wenn ich mit ein paar epvplern zocken könnte
Mein Char ist eine 34er Orc Hexenmeisterin (Style^^)
Wenn jemand Lust hat mit einem Walljump-Verrückten ein bisschen zu farmen/grinden/leveln/questen einfach mal Antworten.
arbeitslos? würde ja in dem zeitraum passen von 18 bis 24 uhr zocken dann bis 16 uhr pennen bierchen trinken vielleicht ne curry wurst an der nächsten budde essen gehen und um 18 uhr wieder zocken hmm
bitte wieso sollte er a) arbeitslos sein oder b) keine perspektive haben? O_o
Das ist die Standard Zock-Zeit von jedem Arbeiter der WoW spielt.
Quote:
von 18 bis 24 uhr zocken dann bis 16 uhr pennen bierchen trinken vielleicht ne curry wurst an der nächsten budde essen gehen und um 18 uhr wieder zocken hmm
wer so lebt is krass, 6 stunden wo man "effektiv" was tut am tag, omg ^^ könnte ich nicht
Originally posted by Lowfyr@Jan 23 2007, 15:51 bitte wieso sollte er a) arbeitslos sein oder b) keine perspektive haben? O_o
Das ist die Standard Zock-Zeit von jedem Arbeiter der WoW spielt.
Quote:
von 18 bis 24 uhr zocken dann bis 16 uhr pennen bierchen trinken vielleicht ne curry wurst an der nächsten budde essen gehen und um 18 uhr wieder zocken hmm
wer so lebt is krass, 6 stunden wo man "effektiv" was tut am tag, omg ^^ könnte ich nicht
Das ist die Standard Zock-Zeit von jedem Arbeiter der WoW spielt.?
sicherlich net schonma in einer gießerei gearbeitet? 03:00 fängt die schicht an und endet um 15:00 uhr
hab ne idee, wir könnten ja morgen, dem 25.01.07 mal auf mug´thol oder sonstwo mit lvl1 priests auf diese eine insel paddeln, es gibt da so eine, weitweg von der world map.
ich wär dabei :]
Suche / Searching Silkroad Party Reformer / Auto Party script / tool 11/18/2009 - Silkroad Online - 4 Replies Schönen Guten Tag :)
Kennt Jemand von euch ein Party Reform script
für silkroad online?
am besten wäre eine funktion wie beim Agbot (Revbot),
die auch weiter läuft, wenn silkroad minimiert ist.
freue mich auf eure Antworten :rolleyes:
[Request] Working party skills w/ out party 09/09/2009 - Cabal Online - 3 Replies ello guyz is there any working hack that u can use party skills w/out party? i read the release hack of this but i think its not working in official server.. i hope someone will release it or someone will give us a hint... tnx
how to edit the starting party name at party match? 04/26/2009 - Silkroad Online - 2 Replies First, what file I need? data.pk2? media.pk2?
and how i change it so whos open party it will be the name i chose.
plz help.