Originally posted by r00tsyst3m@Jan 15 2007, 19:09 edit ya ich habe geflamed es war einfach so verlockend
ich versuch es mal ohne ...
GM Dobermann ich finde es toll das du dir einen neuen account gemacht hast , sogar nach der kurzen zeit .. und ich möchte dich desweiteren bitten mich doch in der zukunft zu ignorieren da ich das nun auch machen will ... ich mag dich echt sehr dolle und möchte das du dem forum weiter erhalten bleibst <3
@ deathangel ich immernoch > du tut mir hart sorry dont cry my love
ich wuerde vorschlagen das machen wir am freitag oder so, am wochenende au fjeden fall.
realm mal sehen, n englischer waere auch mal geil ^^ find ich
sonst, back to topic
achja, schreib am besten mal rein, dass exploiten zu bans fuehren kann :B sollte es zwar nich, aber blizz != berechenbar
wie ist das wenn ich keinen Acc hab (nichmal zum testen) und nichtmal WoW beitze?
bin ich dann ausgeschlossen? ich muss sagen ich finde das doch sehr interessant..
Die WoW-exploiter 11/07/2007 - Quotes - 8 Replies loool ich musste sooo lachen ^^
Exploiter Päckchen v2.0 05/27/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 47 Replies Hallo liebe Community :bandit:
Wie versprochen stell ich ein aktuelles "Packet" mal wieder von mir ins Netz!
(Habe auch schon wieder einige Anfragen von Euch bekommen :rolleyes: )
Leider gibt es auf dem heutigen Exploiter-Markt nicht mehr soviel zugebrauchende Cheats, Hacks und Co; da Blizzard seine Sache auch nicht gerade schlecht macht :D
Das hindert mich aber trotzdem nicht daran eine Zusammenstellung wieder hier bei uns reinzustellen welche Errungenschafften es im heutigen...