Originally posted by Ping@Jan 10 2007, 15:57 noggaholic hat zugemacht? Oo
joa leider ( aber les selber nach , #nogg-aholic im qnet gibts aber immernoch.. auch wenn keiner mehr auf die regeln achtet (zb. kein mc gelaber in diesen channel oder keine emus)...
Ich denke die haben das gefixxed weil man sich dadurch "leichte" Vorteile verschaffen konnte z.B. war ein Taure viel einfacher anzuklicken als ein Gnom (Modelchanging Gnom -> Taure) Obwohl eh jeder TAB benutzt Naja kA fragt mich nich ich arbeit ja nicht bei Blizz
Originally posted by clonehunter@Jan 10 2007, 22:38 ****...ich change lieber meine chars als die waffen, hoffentlich findet wer was
geht mir genau so... hab meinen char beim einloggen fast garnicht mehr erkannt ^^
Hab jetzt auch nochmal die beiden exe'n verglichen und nichts gefunden wodurch so ein blocken entstehen könnte, ich glaub wir müssen ab jetzt wohl damit leben
[Rogue] Depress about the -30% DMG Mutilate nerf? Un-Nerf Mutilate back to +50% DMG 04/27/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies As all rogues know with 3.09 Mutilate was nerfed from doing +50% damage on poisoned targets to +20% damage resulting in a 30% DMG nerf on your primary attack. Blizzard buffed up some other talents to compensate for the nerf. This however did nothing for the rogues that love to PVP and drop big mutilates on players. I did not find this bug on my own, but I can confirm the results.
Here's a way to bring it back. If you spec in to Dirty Deeds it will give back the 30% damage you lost from the...