Wollt Fragen, ob man den Name immer ändern kann wenn man Chartransfer macht und nen Char auf seinem Acc erstellt, ihn auf LvL 3 oder so lvlt und dann den anderen auf diesen Server transferiert?
Oder muss ein anderer Acc den Char erstellen?
Also, bei mir hat die Methode mit Level 1 Char auf dem selben Account erstellen funktioniert.
Der transferierte Charakter hatte einen Buchstaben/Zahlencode, hinter dem normalen Namen und ich wurde beim einloggen aufgefordert, einen neuen Namen einzugeben.
Nochwas^^ 08/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies habe jetzt alles eingeben und jetzt steht da you have a new e mail
kann ich den server jetzt hochfahrn oder muss ich noch was machn? weil bei mir steht jetzt connecten mit dem server fehlgeschlagen
Frage zu DB und nochwas... 10/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also...ich habe eine Frage zu den Instant Server Files von Raven mit Virtuel PC . .. Also ich habe alles gemacht wie is in der Guide von SyRaW stand...
Aber mein fterm wil sich nich connecten ..deshalb steht auch wenn ich die exe. starte Fehler mit dem Verbinden Server.
Das 2. Problem is wenn ich an die DB will und es mit Microsoft Virtuel Server öffne passiert garnich >.< ..die Datei ist nicht Schreibgeschützt oder sowas :/ ..Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte
MFG einoede
Chartransfer 07/01/2009 - World of Warcraft - 5 Replies Hi ich danke schonma für die antworten!
Ich hab folgendes anliegen. Ich besitze 2 Accs, jedoch ist nur ein Acc von mir, den ich auch selber erstellt habe und von dem ich alle angaben wie Email Adresse, Geheim Antwort etc besitze. Ich möchte nun von meinem anderen Acc, den ich geschenkt bekommen habe, einen Charakter auf meinen Acc transferieren. Ich habe daran geadcht beide auf einen Battle net Account zu bringen, um den Nachnamen sowie Vornamen anzugleichen, weiss jedoch nicht wie ich dann...
[S] 71-80 [B] Chartransfer 02/19/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies 441-234-296 rest per ICQ sollte reichen. Titel sagt ja hoffe alles
Jäger
Ulduar
Horde
chartransfer 03/21/2007 - World of Warcraft - 8 Replies huhu,
ich bin neu hier und hätte gleich ma ne frage:
ich habe von einem freund einen char "geschenkt" bekommen also es ist ein sehr guter freund welchem man auch vertrauen kann und so, jedenfalls möchte wir es so machen das ich mir einen acc auf seinen namen mach und dann den char auf den anderen acc transe, er wohnt jedoch in der schweiz und ich in deutschland irgendwo habe ich gelesen das es in einem land sein muss ..., der transfer !?
und was muss ich sonst so beachten bei einem transfer...