Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage - Server nicht da

Discussion on Frage - Server nicht da within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/05/2007, 21:00   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Zwar nicht fürs Topic aber ich habe mir soeben 1000 Gold bei Upfsamc gekauft, per Überweisung... Wann is es dann da?

*OnTopic*
Server immer noch down!
Wave2 is offline  
Old 01/05/2007, 22:00   #17

Received Thanks: 3
Server gehen^^
q'ente is offline  
Old 01/05/2007, 22:25   #18

Received Thanks: 9
also bei mir geht garnix q´ente
Wave2 is offline  
Old 01/05/2007, 22:27   #19

Received Thanks: 4
looooooolololologginserver down .... mehr net
r00tsyst3m is offline  
Old 01/05/2007, 22:28   #20

Received Thanks: 11
hab des problem auch^^ dachte des is nur bei mri so weil ich pv neu installt hab^^funzen tut nix^^ hoffe das die moin so um 0:00 wieder tun^^ meine nacht zock aktionen^^
immer mit den gleichen leuten in der nacht inzen! müsst ihr auch mal probieren^^

Quote:
Posted on Today 20:22 Wofür bezahlt man den **** eigtl. wenn die ihre Server nit am laufen halten können?
niemand zwingt dich dazu dieses spiel zu spielen! wenn des **** findest dann hör doch auf und gib mir deinen acc xD^^
kom4for2 is offline  
Old 01/05/2007, 22:33   #21

Received Thanks: 74
und blizz kuemmert sich schon, so isses nich. aber server muessen mal gewartet werden und so. dass hier is n technischer ausfall afaik
4C1D^ is offline  
Old 01/06/2007, 11:35   #22

Received Thanks: 3
Möp? Bei mir ging gestern schon mein Server und alles andere <3
btw: alter^^ kom4for2 oder wie du heißt^^ wie oft machst du eigentlich ^^ ? ^^
q'ente is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Mein P server geht nicht
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hii leute ich hab ein großes problem immer wenn ich einen neuen server mache und dan zum ersten mal hochfahre kommt immer gleich concet resufe kann mir wer helfen ?????
[Frage]DynDNS Server nicht locale
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ne freundin hat probiert einen DynDNS Server nach diesem TuT zu erstellen. Ihr Problem: Sie weiß nicht, was bei VPC in sysinstall reinmuss. Ihre LAN IP: 192.168.2.*** Oder Ihre normale IP.
SEHR WICHTIGE FRAGE ZU P-SERVER KANN NICHT SPIELEN!!!
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi, also ich hab jetz immer auf chinesisch gespielt und jetz wollte ich auf deutsch rübersteigen.Bloß ich hab mir den 2007 installer gedownloadet und installiert.Aber immer wenn ich spielen will kommt localerror hongkong oder so. Was muss ich tuhn das es wieder geht?Bekommt ein fettes thx :)
frage zum sprachpaket und anmeldun geht nicht auf p-server???
09/21/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich habr ein problem mit sprachpaket ... also es lief alles gut bis ich die verzeichnisse downloaden oder suchen musste .....aber eine datei find ich nciht zum download ....nicht mal in internet sie heisst agt0411.hlp...kann mir da jmd helfen oder ein link schicke ...so die andere frage ist warum kann ich mich nicht anmelden auf dem p-server????halt die anmeldung dauert so lange und geht auch nicht ....ich hoffe ihr hilft mir......danke im vorraus
Frage: Server funktioniert mit Localhost aber nicht mit no-ip
04/07/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Also Guten Tag euch Habe bereits einen WoW Server aufgemacht der recht gut läuft. Also Problem ist, habe einen weiteren Root-Server "erworben" bzw. ein Gamemaster hat seinen angeboten. Natürlich will ich den zur Realmlist hinzufügen, das ist aber nicht das Problem. Ich habe es genau gleich eingerichtet mit neuen Host etc. etc. Aber das problem ist, man kann auch wenn man den Updater etc. alles hat, nicht mit dieser Adresse connecten bzw. den Server aufrecht erhalten.

All times are GMT +1. The time now is 13:56.