|
You last visited: Today at 23:16
Advertisement
Char name ändern sicher ?
Discussion on Char name ändern sicher ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
01/08/2007, 20:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 27
|
Sofern du noch nichts mit dem account wieder herstellen lassen hast, sollte nichts passieren, wobei ich auch schön gehört habe, das man nach der wiederherstellung grünes lvl 40er Equip hat!(Hat einer unserer Gildis erzählt) Also ich würds mir genau überlegen!
|
|
|
01/08/2007, 20:25
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 44
|
Verarschen kann ich mich selbst >
|
|
|
01/08/2007, 22:17
|
|
Received Thanks: 9
|
Mittlerweile ist es wohl so, dass die wiederhergestellten Chars eine "Grundausstattung" gesponsort bekommen. Bei 2 Fällen aus unserer Gilde waren das lvl 35-40 grüne Items + Questitems, z.B. die aus ZG. Mounts waren noch vorhanden aber die schönen Epics futsch.
Also schön vorsichtig sein. Ich will den Namen meines Twinks auch ändern und werde es weiterhin nur per Ticket probieren. Vielleicht hab ich ja mit TBC Glück und denen ist da alles scheiß egal und wollen nur ihre Ruhe haben.
Bereite dir 3-4 nett formulierte Texte im Win vor und kopiere diese immer abwechselnd in´s Ticket rein.
|
|
|
01/08/2007, 22:20
|
|
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally posted by Hydrox@Jan 8 2007, 20:18
Sofern du noch nichts mit dem account wieder herstellen lassen hast, sollte nichts passieren, wobei ich auch schön gehört habe, das man nach der wiederherstellung grünes lvl 40er Equip hat!(Hat einer unserer Gildis erzählt) Also ich würds mir genau überlegen!
|
lol ne^^
bei den agb's steht irgentwo, dass man eine woche nach löschung der charakters seine sachen 1:1 wiederbekommt....
hab eben extra nochmal nen gm gefragt....
|
|
|
01/08/2007, 23:10
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally posted by Vigeta@Jan 5 2007, 12:31
Hi Leuts
Mein Char hat ein ziemlich beschiessenen Name und nun will ich den ändern und das soll ja gehn mit Char löschen -> auf nem anderen Acc ein Char mit dem gleichen Namen machen und dann n GM den Char widerherstellen lassen dann sollte man ja den Namen changen können.
Nun meine Frage ist das sicher ? Weil ich hab schon gehört das einige GM's den Char nicht widerherstellen wollte weil sie von der Namensänderung wussten :[
Danke für die Hilfe 
Vigeta
|
E.S G.E.H.T N.I.C.H.T
wie oft noch ich habe es selbsrt versucht !!! 3h bann
btw ich versuch nochma zu closen also
solomon meinte ich muss so tun
#CLOSED und johnDS meinte die zauberformel sagen
...Murmelmurle...
daumendrück
|
|
|
01/09/2007, 06:28
|
|
|
Quote:
Originally posted by r00tsyst3m+Jan 8 2007, 23:10--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (r00tsyst3m @ Jan 8 2007, 23:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Vigeta@Jan 5 2007, 12:31
Hi Leuts
Mein Char hat ein ziemlich beschiessenen Name und nun will ich den ändern und das soll ja gehn mit Char löschen -> auf nem anderen Acc ein Char mit dem gleichen Namen machen und dann n GM den Char widerherstellen lassen dann sollte man ja den Namen changen können.
Nun meine Frage ist das sicher ? Weil ich hab schon gehört das einige GM's den Char nicht widerherstellen wollte weil sie von der Namensänderung wussten :[
Danke für die Hilfe 
Vigeta
|
E.S G.E.H.T N.I.C.H.T
wie oft noch ich habe es selbsrt versucht !!! 3h bann
btw ich versuch nochma zu closen also
solomon meinte ich muss so tun
#CLOSED und johnDS meinte die zauberformel sagen
...Murmelmurle...
daumendrück [/b][/quote]
Schade :[ Na gut dann lass ichs
|
|
|
01/09/2007, 07:08
|
|
Received Thanks: 3
|
Doch es geht
|
|
|
01/09/2007, 08:16
|
|
|
Quote:
Originally posted by q'ente@Jan 9 2007, 07:08
Doch es geht
|
k denn mach doch ... ich wette meinen char dagegen -.-
|
|
|
01/09/2007, 13:23
|
|
Received Thanks: 1,646
|
mach es einfacher mach nen chartransfer der neue char is in 10 min woanders aufm realm dann machst grad bei nem freund aufm acc auf dem zielrealm nen char mit gleichem namen dann kannste ändern und keiner fragt dich danach
|
|
|
01/09/2007, 15:22
|
|
|
n eeeeeeeei nnnnnnn -.-
ich versuch es nochmal langsam ... du hast einen char mit dem namen PENSIMUND und löscht ihn ... dein freund macht nun einen char auf dem server mit dem namen PENISMUND .. du gehst zum GM und sagst ... BOOOHHOOO mein char wurde von ausserirdischen gelöscht und so denn wird der GM dir sagen : ich stelel deinen char wieder her aber digga du willst mich natzen weil es nun auf einmal schon einen char mit dem namen PENISMUND gibt -.- lolol das ist eine erzwungene namensänderung ... cu 3 h bann *****
alle verstanden ? und es gibt keinen weg den namen zu ändern ausser tranzfer wenn der nbame da schjo von einem 60er verhanden ist ... so
will wer n kaffee?
|
|
|
01/09/2007, 16:23
|
|
Received Thanks: 3
|
Naja bei mir gings wie gesagt 2 fast 3mal.. Brauchst es nicht glauben..
Naja wayne.
|
|
|
01/09/2007, 19:33
|
|
Received Thanks: 0
|
ich würds so machen : char löschen aber vorher jmd. bescheid sagen er soll nen char mit dem namen machen. dann nach 2 wochen schreibse gm an : bla mein acc is gelöscht mein bruder hat den acc gezockt als ich im urlaub war... und dann stellt der den warsch. her
|
|
|
01/13/2007, 18:25
|
|
Received Thanks: 1
|
So ein geschwätz ...
ich hatte auch einen 60er aufm Realm wollte den umbennen beim ersten mal wurde ich durchschaut und der nick auf dem 2. account wurde geändert.
So nun beim 2 mal habe ich ganz einfach 2 Nicks auf dem 2. Acc gemacht
Beispiel
Gimp ( Original ) gelöscht
2. Acc Gimp und Gimpp
Jetzt konnte ich einen neuen namen wählen der Gm wusste wohl nicht weiter xD
|
|
|
01/13/2007, 22:41
|
|
|
Also so als kleines Beispiel
soltle ich Vigeta löschen und dann auf nem 2. Acc einen Namens Vigeta und dann noch einen Namens Vigetaa machen ? Naja ich versuchs Morgen mal die sind ja verpflichtet meinen Char widerherzustellen  Also hab ich nix zu verlieren
|
|
|
01/14/2007, 01:41
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally posted by Vigeta@Jan 13 2007, 22:41
Also so als kleines Beispiel
soltle ich Vigeta löschen und dann auf nem 2. Acc einen Namens Vigeta und dann noch einen Namens Vigetaa machen ? Naja ich versuchs Morgen mal die sind ja verpflichtet meinen Char widerherzustellen Also hab ich nix zu verlieren
|
Hey,
Sofern du noch nicht drei Chars wiederhergestellt hast, muss dir der GM deinen Char wiederherstellen.
Dass deine "Extra-"Chars umbenannt werden, wenn sie auf deinem Account sind, ist klar, sollten sie sich auf einem anderen Account befinden, der nicht auf deinem Namen läuft, dürfen sie Charnamen nicht ändern und du darfst dir nen Neuen aussuchen.
Liyu
|
|
|
 |
|