Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

durch post gebannt!?!

Discussion on durch post gebannt!?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 01/10/2007, 23:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by manga123+Jan 10 2007, 11:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (manga123 @ Jan 10 2007, 11:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Llonkator@Jan 10 2007, 11:30
<!--QuoteBegin--manga123
Quote:
@Jan 4 2007, 13:23
löl geht doch =)))
acc wurde wieder aktiviert und sie ham sich entschuldigt...
also threat kann geshclossen werden...
thx =)

edit: LOL, WTF acc wurder wieder aktiviert und ich hab grad so ca 50 briefe bekommen, mit allen möglichen gegenständen und jede mänge gold^^ ROFL?!

was soll man dazu noch sagen, mein account wurde gehackt, das ganze gold abgeräumt. dann 10 tage zur untersuchung geschlossen, wieder frei gegeben und blizzard gab mir nichtmal 2 gold entschädigung das ich meine rüssi reparieren kann...
LoL, ham die dir nichmal für dei 10 untersuchungstage nen frei monat oder so gegeben? :?[/b][/quote]
nix gab´s. ich hab nochmal ein ticket geschrieben nachdem mein account wieder auf war und hab angefragt ob ich nun mein gold wieder bekomme. zur antwort gabs: "wir haben uns dazu entschlossen, das sie ihr gold nicht wiederbekommen"

dann hab ich nochmal nachgehackt warum ich das gold nicht wiederbekomme und das es doch in den logs sicherlich nachvollziehbar ist, wo das gold hingekommen ist: "ich darf ihnen leider nicht mehr sagen"

auf seine letzte frage "kann ich sonst noch behilflich sein" hab ich erstmal einen asthma-anfall bekommen und nur noch zurück geschrieben: welche hilfe? ich hab doch gerade eben schon keine hilfe bekommen...

naja so ist das halt... aber ich hab vorher eq2 gezockt und bin von daher schon abgehärtet gegen so einen service
Llonkator is offline  
Old 01/11/2007, 00:26   #17

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
ach GMs ein leidiges Thema die und ihre Macros, nen bekannter hatte mal nen Problem und hat daraufhin ein Ticket geschrieben man konnte ihn nicht helfen und dann die standard macro frage : kann ich sonst noch behilflich sein? die antwort von mein bekannten :

Ach ihr seit doch alle bescheuert.

nu dürft ihr raten was der GM dazu geschrieben hat ^^

"Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten dran."

.. soviel zu Macro GMs ^^
Sui2k is offline  
Old 01/14/2007, 18:23   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:

Ach ihr seit doch alle bescheuert.

nu dürft ihr raten was der GM dazu geschrieben hat ^^

"Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten dran."
Goil

ich mach meist immer strg+c/v mit meiner ersten anfrage bei einem GM da die dir meistens eh nicht helfen und immer wenn dann die frage kommt ob sie mir sonst noch wie helfen wollen mach ich strg+v und poste meine anfrage noch mal^^ ok die gms sind dann meiste generft wenn man das dann 4-5mal wiederholt aber meist lassen sie dann beim 3x mal das marco weg ^^
und hab auch schon ein gm gehabt der dann als ich die frage zum 3ten mal wiederholt habe das er mir etwas detailiertere info gegeben hat damit ich einsehe das er/sie da wirklich nix machen kann

also wenn die gms euch mit markos nerfen nerft zurück getreu dem motto: "macht kapuut was euch kaputt macht^^" (btw aber immer freundlich dabei bleiben dann können sie euch nix)
Excali is offline  
Reply