Quote:
Originally posted by manga123+Jan 10 2007, 11:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (manga123 @ Jan 10 2007, 11:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Llonkator@Jan 10 2007, 11:30
<!--QuoteBegin--manga123
|
Quote:
@Jan 4 2007, 13:23
löl geht doch =)))
acc wurde wieder aktiviert und sie ham sich entschuldigt...
also threat kann geshclossen werden...
thx =)
edit: LOL, WTF acc wurder wieder aktiviert und ich hab grad so ca 50 briefe bekommen, mit allen möglichen gegenständen und jede mänge gold^^ ROFL?!
|
was soll man dazu noch sagen, mein account wurde gehackt, das ganze gold abgeräumt. dann 10 tage zur untersuchung geschlossen, wieder frei gegeben und blizzard gab mir nichtmal 2 gold entschädigung das ich meine rüssi reparieren kann...
|
LoL, ham die dir nichmal für dei 10 untersuchungstage nen frei monat oder so gegeben? :?[/b][/quote]
nix gab´s. ich hab nochmal ein ticket geschrieben nachdem mein account wieder auf war und hab angefragt ob ich nun mein gold wieder bekomme. zur antwort gabs: "wir haben uns dazu entschlossen, das sie ihr gold nicht wiederbekommen"
dann hab ich nochmal nachgehackt warum ich das gold nicht wiederbekomme und das es doch in den logs sicherlich nachvollziehbar ist, wo das gold hingekommen ist: "ich darf ihnen leider nicht mehr sagen"
auf seine letzte frage "kann ich sonst noch behilflich sein" hab ich erstmal einen asthma-anfall bekommen und nur noch zurück geschrieben: welche hilfe? ich hab doch gerade eben schon keine hilfe bekommen...
naja so ist das halt... aber ich hab vorher eq2 gezockt und bin von daher schon abgehärtet gegen so einen service