Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mage Leveling

Discussion on Mage Leveling within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi

ich hab mir verschiedene guides durchgelesen und wollte jetzt mal anfragen was am besten ist also am schnellsten zum leveln ich bin 45 und grinde im mom mit blizzard bei den piraten wenns mal nicht überfarmt ist aber irgendwie geht das doch nicht so schbnell wie ich gedacht habe, da wiedersteht einer immer die frostnova dann kann mans eh wieder vergessen jetzt wollte ich mal fragen wie eure erfahrungen so sind also will auf jeden solo alles machen, mit feuer frost oder aoe mäßig? grinden ist kla aber halt wie^^

thx schonmal
HuMaN is offline  
Old 12/23/2006, 19:08   #2

Godlike2K's Avatar

Received Thanks: 14
lvl bis 50 normal mit questen danach gehste in den westlichen pestländern am 2ten Feld (Wennde von UC aus gehst) die untoten mit blizzard farmen sofern du blizz skilled hast

ansonsten SuFu ftw gabs schon oft^^
Godlike2K is offline  
Old 12/23/2006, 20:42   #3

jo thx ich weiß hab auch andere guides gesehn aber ist ja alles was verschiedenes und immer wird was anderes gesagt das es das beste zum leveln ist^^

stimmt das eigentlich das man in dm nicht mehr die pflanzen da grinden kann wir hatten ein chinese aufem server hab mit dem geschrieben der hat das gemacht und recht schnell gelevt und das war lange nach patch 1.5
HuMaN is offline  
Old 12/23/2006, 21:16   #4

Godlike2K's Avatar

Schau mal, mein Guide ist nichtmal 2 Tage alt^^

Godlike2K is offline  
Old 12/23/2006, 21:37   #5

ok zieh mir grad die vids, also zum kräuter farmen gut aber stimmen die ep auch das es sich lohnt da rein zu gehn?
HuMaN is offline  
Old 12/23/2006, 23:14   #6

Godlike2K's Avatar

naja also ich denke wenn du unter 60 bist ziehste die halbe instanz mit, also keine gute idee^^
Godlike2K is offline  
Old 12/24/2006, 00:35   #7

jo dachte ich mir auch ich hoffe ich erreich den mal, dann erklärt der mir das dann kann ich das ja hier mal posten wenn man damit gut leveln kann
HuMaN is offline  
Old 12/29/2006, 15:54   #8

Das schnellste alleine ist imho immernoch Questen.Briankopp oder Joana haben da ja ganz gute Guides.Wenn du unbedingt Aoe Grinden willst skill Ice.

doomy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTB Leveling für mage bis level 60
05/12/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi leuts Ich such einen zuverlässigen und schnellen leverer der mir für 60euro meinen mage auf 60 levelt. momentan ist er auf 34 ich bin ihn noch selber am leveln kann also sein das er bis sich jemand meldet schon 40 ist ;) Würd mich freuen wenn das jemand machen könnte bezahlen werd ich etwa mit sachen die ihr wollt (gamecards oder so ) oder mit geld per paypal oder überweisung. Allerdingt bezahl ich nur für getane arbeit ;) das heißt erst arbeiten dann gibts das zeug bzw wir könn...
Easier Mage Power leveling
02/23/2007 - WoW Guides & Templates - 34 Replies
Hi Ich bin mir nicht sicher ob sowas in der Richtung schon gepostet wurde, wenn nicht, will ich ech mal über meine Mage Level Art berichten ;) 1-15 habe ich solo gemacht, geht mit den anfangsquest relativ flott. Ab jetzt braucht ihr einfach eine highlvl Heilerklasse, der Trick daran ist, nicht in Grp mit dem 60er zu sein.... Ich habe es mit dem Acc meines Freundes gemacht, habe einfach im FensterModus den Heiler an meinen Mage drangehangen....... Im Levelbereich 16-22 könnt ihr im...
Priest+Mage AE leveling 25-60 8 days
01/11/2006 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Hallo, hab mal ein Guide zusammengefasst, habe selber damit erfahrung gemacht habe in 8 tage es auf lvl 60 geschaft. Muss gleich dazu sagen ich habe das nicht selber geschieben ;) Dies ist wohl die stärkste Kombo zusammen mit einem Magier. In einem gut eingespielten Team können so 10-12 Mobs gleichzeitig gekillt werden. Wichtig ist, das der Magier und er Priester die Ruhe bewahren, wenn beim Pullen eventl. 1 Mob den Priester attackiert. Der Priester kann sein Schild auch auf sich wirken....
Suche nen Leveling Bot für meinen Mage
11/10/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich suche nen Leveling bot für meinen Mage... da ich recht neu in der Hackz scene bin .. hoffe ich ihr könnt mir helfen und einen guten oder sogar den besten empfehlen... ich habe mich natürlich auch informiert, dass wenn ich erwischt werde meine Account wech is aber das gehe ich ein ;) ....ich hoff mir kann jemand helfen... Dankeschööön EDIT: achso... natürlich für die neuste WoW Version 1.8.1 oder so oda?^^ mfg ToXin
leveling your mage from 1-20 [ENG]
11/22/2004 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
O.K. So you are already to play the Mage class. Let's get started! The first thing you want to do is open your inventory and right click on the scroll, or other object that will open the quest window on the left side of the screen and give you your first quest. Accept the quest and look on your minimap, you should see a small yellow dot. This dot represents the NPC that you talk too to complete your first quest.(You may have to walk a little ways, but just starting off the quest NPC is...

All times are GMT +1. The time now is 08:59.