Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Char ziehen lassen... ??

Discussion on Char ziehen lassen... ?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 12/27/2006, 13:13   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Er heisst wohl Trollchief und ist auf dem Server Kargath? *röhr*
Carnege is offline  
Old 12/27/2006, 16:49   #17

Received Thanks: 0
Gut, ab 45 lohnt sich wohl strat
doomy is offline  
Old 12/28/2006, 15:59   #18

Received Thanks: 0
Quote:
Jo auf Tirion gibts auch den Seel vom Board hier (Undead Warrior), allerdings ist der glaub inaktiv weil ihn keine gute Gilde mehr aufnimmt (warum bloß -.-), nicht wahr Seel?

Naja OT
ich glaub die effektivste Möglichkeit ist wirklich nur zu grinden und das ganze Solo.
RazorsEdge is offline  
Old 12/29/2006, 20:39   #19

Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by RazorsEdge@Dec 28 2006, 15:59
Quote:
Jo auf Tirion gibts auch den Seel vom Board hier (Undead Warrior), allerdings ist der glaub inaktiv weil ihn keine gute Gilde mehr aufnimmt (warum bloß -.-), nicht wahr Seel?

Naja OT
ich glaub die effektivste Möglichkeit ist wirklich nur zu grinden und das ganze Solo.
Höhö Mj Nü Seel is nich inaktiv nur verkauft (: hab bei TBL damals wegem dem Account Share von dem du vermutlich nichts mehr mitbekommen hast, verkackt. Jo Trollchief auf Kargath aber Name muss ich bei gelegenheit mal umändern lassen ;>
Seel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] low lvl char legal durch Bots leveln lassen
02/26/2010 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
man nehme einen char mit min lvl 15 und gehe map2 auf die lvl wiese. dann sucht ihr euch einen netten bot aus. (is ja alles voll mit den bots überall) nun stellt ihr auf frei und greift mit autoangriff den bot an. euer char rennt jetzt dem bot hinterher und haut dabei auch die mobs an die der bot grad killt. so klaut ihr ständig die halbe exp von dem und werdet automatisch gelevelt. geht auch minimiert also könnt ihr inzwischen was anderes machen oder pennen. auf map 2 funktioniert das bis lvl...
[Frage] Ist es von Nutzen sich Vk-Char´s zu ziehen?
02/24/2010 - Metin2 - 20 Replies
Hi Leute, wie oben die Thread Überschrift sagt, möchte ich gerne Wissen ob es von Nutzen ist, sich Chars auf zB lvl 30 hochzuleveln un dann wieder zu VK ? Meine Idee: Charakter auf lvl 30 leveln. Besonderheit: UNGESKILLT Soll heißen-> Ich skille weder Fertigkeiten, noch Status.
[HowTo] low lvl char legal durch Bots leveln lassen
02/19/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
man nehme einen char mit min lvl 15 und gehe map2 auf die lvl wiese. dann sucht ihr euch einen netten bot aus. (is ja alles voll mit den bots überall) nun stellt ihr auf frei und greift mit autoangriff den bot an. euer char rennt jetzt dem bot hinterher und haut dabei auch die mobs an die der bot grad killt. so klaut ihr ständig die halbe exp von dem und werdet automatisch gelevelt. geht auch minimiert also könnt ihr inzwischen was anderes machen oder pennen. auf map 2 funktioniert das bis lvl...
ziehen
11/18/2007 - Diablo 2 - 1 Replies
hi kann mich wer durch normal ziehen in ladder?

All times are GMT +1. The time now is 06:50.