Tjoa...wer seinen Account liebt,der schiebt...öhm farmt
Da in letzter Zeit sowieso vermehrt leute aufhören ists oftmals schlauer sich in seinem Freundeskreis zu erkundigen wer eventuell seinen Acc auflöst.Hab vor kurzem von 2 kumpels insgesamt 4k gold bekommen,also fragen lohnt sich auf jedenfall