Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Max Leistung

Discussion on [Frage] Max Leistung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/12/2010, 07:04   #16
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
#closed auf Anfrage
Pexus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Geht css bei der leistung?
02/24/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Also bevor ich mir naher counter strike source hole wollte ich fragen ob das bei der pc leistung geht..? MS Windows Vista SP2 Genuine Intel CPU 2140 @ 1.60 GHz, 3,0GB RAM, ATI Radeon Xpress 1200 Series also nicht son pro gefasel ich kenn mich nicht gut aus also bitte einfach nur sagen ob es geht oder nicht ... und wenn nicht was ich verbessern müsste danke.. :handsdown:
pc leistung :)
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi com. wollt mir gleich ein pc hollen und darauf wollt ich halt ein server intallieren worauf sollte ich am besten achten mfg
Internet Leistung
12/30/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe epvper, Ich habe da mal eine Frage: Und zwar wohne ich mit meiner Familie in einem kleinen Dorf wo wir nur eine 2 Mbit Leitung haben! Nun habe ich folgendes Problem: Wenn mein Bruder sich in die FritzBox einloggt stackt bei mir alles... S4 League kill ich wen und es wird erst 3 min später angezeigt oder die Schüsse werden net registriert, Skype ist alles verrauscht etc. ihr kennt das ja sicher! Das ding ist aber bei ihm läuft alles flüssig! Will der mich Verarschen? :confused:...
WoW- Bessere Leistung?
10/01/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
Was kann ich machen damit WoW bei mir besser läuft? (weniger Lags) Also das Standartprogramm hab ich durch (Unnützes deinstallieren + Registryclean, Defragmentieren ..) Formatieren kommt z.Z. nicht in Frage ... Gibts (noch) was was ich machen könnte :confused: Wäre dankbar für alle antworten :) /E: Ingame Grafik runterschrauben is natürlich auch klar ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.