Schau dich mal im WoW Technik Forum nach dem Namen Bonaqua um, der postet regelmäßig Mirrors für alle bisherigen Patches... Weiss nicht ob die noch aktuell ist, aber weiss, dass ich mir da damals die 1.8 für pServer gezogen hab. Such einfach mal..
Originally posted by <GM>[Dobermann]+Dec 9 2006, 07:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (<GM>[Dobermann] @ Dec 9 2006, 07:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Crow.@Dec 8 2006, 20:07 <!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]
Quote:
@Dec 8 2006, 20:06
Er braucht die gottverdammte .mpq du Honk -_-
sorry falsch verstanden du GIMP [/b][/quote]
Kommt davon wenn man dem Prinzip "Threadtitel lesen -> Posten -> Nächsten Thread raussuchen" nachgeht. Langsam gehts mir echt aufn Sack...
Originally posted by Speex+Dec 9 2006, 10:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Dec 9 2006, 10:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -<GM>[Dobermann]@Dec 9 2006, 07:32
Quote:
Originally posted by -Crow.@Dec 8 2006, 20:07 <!--QuoteBegin--<GM>[Dobermann]
Quote:
Quote:
@Dec 8 2006, 20:06
Er braucht die gottverdammte .mpq du Honk -_-
sorry falsch verstanden du GIMP
is gut ihr nubs
Edit: glaube nicht dass jemand hier die MPQ hochläd ist glaube ich knapp 2 gb groß bei mir...und wer hat die bitte noch auf 1,12 stand? [/b][/quote]
Ich hab 1.12.2 geht das auch?
Suche neues Rollenspiel das noch im aufbau ist also sprich noch keine beta etc. 03/29/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hallo,
Also ich suche ein neues Online Rollenspiel das noch net draußen ist also erst anfängt.Da ich keine Lust mehr auf <flyff ,Fiesta ,Metin2,Jade Dynasty habe.
Ich hoffe da gibts was !!
Gibs noch nen multihack der nach patch am 14.12. mit 1-hit und atk speed geht? 01/03/2010 - Metin2 - 10 Replies die hauptsächliche frage steht ja schon in dem titel^^. mir is aufgefalln dass sämtliche multihacks von m2-tools nich mehr richtig gehen - das weiß ja jeder hier. es geht kein porten, kein atk speed und kein 1-hit ohne dass man gekickt wird. allerdings war ich ma wieder im roten reich (bin blaues, s11) einkaufen weils dort billiger is - und mir is aufgefallen: da sind extrem viele hacker unterwegs. bei uns im blauen nich so sehr - moblock, wallhack, movespeed OK aba mehr auch nich. da im roten...
SUCHE MOBLOCK der DEIT dem PATCH 2009 NOCH GEHT ! 03/18/2009 - Metin2 - 3 Replies Bitte Heft mir, der MOblock helper geht zwa manschma noch an meinem lappy aber an meinem xp garnihct und das ständige vollbild udn das ich nicht mehr rezen kann nervt !
Waffenchange nach dem Patch noch möglich? 01/14/2007 - World of Warcraft - 7 Replies Hiho allerseits,
wenn das nicht zu schwer ist/zu lange dauert fände ich folgendes richtig klasse:
Mein PvP-Schwert soll zu Thunderfury werden.
Die Models heißen:
sword_1h_thunderblade_a_01.m2 <-- Ausgangssituation
Frage zu Patch 1.8 Hacks wie BWH noch riskanter? 10/14/2005 - World of Warcraft - 22 Replies Ich hab ne Frage zum Patch 1.8 ! Ich benutz manchmal BWH für Scholo (truhe looten) is das nach dem Patch jetzt noch riskanter geworden? Wollt nur ma so wissen was ihr dazu sagt oder ob ihr mehr wisst! Thx