Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Modelchanging nicht mehr möglich o.O

Discussion on Modelchanging nicht mehr möglich o.O within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
Hi also hab grade bei mir den Neuen Patch von WoW druff und wollt ma schauen was es so für neue Models gibt ....naja ich öffne so MyWarcraftStudio und nix absolut nix keine mpq die models enthält zu finden :'( was nun hat das modelchanging ab dem patch nun ein ende gefunden oder mach ich was Falsch ...bitte um Rat und Tat

mfg Soluhe
Soluhe is offline  
Old 12/06/2006, 19:06   #2
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
Quote:
Originally posted by dRon@Dec 6 2006, 17:13
"common.MPQ alles drin"
Laut dRon ausm ICQ
Apy is offline  
Old 12/06/2006, 19:13   #3
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
ok ^^ sry für den aufstand xD ...an common.mpq garnet gedacht ...da war bis jetzt nie was gescheites drin aba nu ^^ xD .... naja auf jeden fall kack MyWarcraftStudio 0.9 jetzt ganz schön oft ab xD

EDIT: jetzt sin schon Draenai´s und Blutelfen druff ....na klasse ....
Soluhe is offline  
Old 12/06/2006, 19:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Jaa musst auf ne neue Version warten.
Deathangle is offline  
Old 12/06/2006, 19:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 209
Received Thanks: 11
und das es die .mpq sachen lädt darfst du sie nich mehr speech sondern patch-"zahl o. nummer".mpg nennen!
Kalas1234 is offline  
Old 12/06/2006, 19:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
in der common.mpq is nich alles drin aber fast alles hab mir schon die neuen models nen bissle angeguckt gibt nen paar style updates von t2. mwsc crasht aber regelmäßig aber nen paar blicke konnte ich reinwerfen.
Seel is offline  
Old 12/06/2006, 20:08   #7
 
Apy's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 779
Received Thanks: 44
ähm sorry aber wo kriegt man den 0.9 hab mit der SuFu nix gefunden ;] thx 4 Help
Apy is offline  
Old 12/06/2006, 20:28   #8
 
Shadowxellon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 175
Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Vigeta@Dec 6 2006, 20:08
ähm sorry aber wo kriegt man den 0.9 hab mit der SuFu nix gefunden ;] thx 4 Help
Shadowxellon is offline  
Old 02/26/2008, 23:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
irgendwie funzt der link nicht.....und googlen hat auchnet gefunzt >.<
ichwillmodeln is offline  
Old 02/27/2008, 02:55   #10
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
schau mal wie alt der beitrag ist sorry aber du hast dir dein ersten warning geholt, closed
dRon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Epvp Edit nicht mehr möglich
07/04/2010 - Technical Support - 1 Replies
moin ich wollte voher n thread editiren und es geht nicht mehr.. er nimmt denn maus klick einfach nicht ich kann normal posten etc.. nur das edit geht nicht;X firefox 3.6 windoof 7 32bit firefox addons sind: themen,rechtschreib tool und Adblock plus
Freezing nicht mehr möglich?!
04/29/2010 - S4 League - 28 Replies
Also ich habe folgendes Problem seit Patch 17. Und zwar beim freezen. (Benutze 64-Bit Betriebssystem) Also meine Kleidung kann ich ohne Probleme freezen, jedoch wenn ich meine Waffen und Skill anlege und dann freeze dann wird die automatisch wieder zurück gesetzt heist, ich verliere sie einfach wieder. (Habe mit Code-Einfrieren probiert ging aber auch nicht) Oder mit Wert manuell eingeben ging ebenfalls nicht. Von daher würde ich gerne euch fragen welche Methoden würde es noch geben die...
Mehr als 1 CD-Key nicht mehr möglich ?
07/01/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hab mal 2 KEysets zum KukBot hinzugefügt und als er das erste mal gewechselt hat kam dies: http://img193.imageshack.us/i/asdcrs.jpg/ nochmal neu: http://bilderupload.de/bild.php/34907,asdT2UNA.jpg Hab mir mahl die Faqs durchgelesen aber der hier ist mir neu :(
Multiclient nicht mehr möglich
09/29/2008 - Flyff - 4 Replies
Tjo, wie der Titel bereits sagt ist es auf Dflyff seit der heutigen Wartung bei mir nicht mehr möglich mehrere Clients zu starten. Naja, starten kann ich, aber sobald ich mich einloggen will erscheint nur: Eine Datei wurde verändert.
Hacken nicht mehr möglich?
04/07/2008 - WarRock - 5 Replies
Also immer wenn ich Hack(s) anmache und dann bei Warrock in einen room reingehe lädt dies zwar noch aber wenn das fertig ist schließt warrock sich automatisch. Wenn ich Hacks rauslasse dann geht alles normal. Ist das ein Bug oder jetzt irgendein Update?



All times are GMT +2. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.