Quote:
Originally posted by Crow.@Nov 30 2006, 21:11
Ich muss zugeben...Blizz is irgendwie beschränkt oO
Die können sich doch mal die Mühe machen und in den Logs nachsehen? Ich mein...das is Blizzard oO Die werden ja wohl irgendwelche Sell/Trade Logs haben?!?
|
tja, wie sieht es wohl mit der beschränktheit aus?
wir sind uns ja einig, dass blizzard die logs hat, soweit alles klar...der gute GM guckt sich die logs an und sieht dann folgendes:
spieler xyz verkauft gegenstand xyz an händler
spieler xyz verkauft gegenstand xyz an hänlder
spieler xyz stellt gegenstand xyz ins ah
spieler xyz stellt gegenstand xyz ins ah
spieler xyz schickt gegenstand xyz per post an spieler zyx
spieler xyz schickt gegenstand xyz per post an spieler zyx
spieler xyz traded/verschickt einen RIESENgoldbetrag an spieler abc
soweit, so gut!
jetzt könne es natürlich sein, dass spieler xyz sich für ein besonders schlaues kerlchen hält und einfach behauptet, dass sein account gehackt wurde und sein equipment zurückverlangt - obwohl er eigentlich gar nicht gehackt wurde, sondern nur schnell mal etwas kohle machen wollte.
wie, so frage ich dich, soll der GM feststellen ob der spieler xyz wirklich gehackt wurde und ein fiesling sein zeug verkauft hat oder ob spieler xyz sich nur für besonders schlau hält und blizzard austricksen will?
also wird eben ein goldbetrag für die wiederhergestellten gegenstände verlangt um zu verhindern, dass ein betrüger doppelt abkassiert...mag für die gehackten zwar nicht angenehm sein, aber würde das blizzard nicht tun, dann wäre diesem betrug tür und tor geöffnet....haste das verstanden oder soll ichs nochmal erklären?