Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das neue Makro System ab 2.0

Discussion on Das neue Makro System ab 2.0 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/07/2007, 22:07   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 14
Received Thanks: 3
danke, hat mir sehr geholfen.
xastarothx is offline  
Old 01/16/2007, 17:55   #17
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
hmmm ich hab mir für meinen schurken ein absteigen, steath makro gemacht...

/cancelaura Name meines mounts
/cast [nostance] Verstohlenheit


das geht aber irgendwie net... wenn ich einmal klicke, kommt da "Ihr sitzt auf einem Reittier" oder sowas... also muss ich das makro spammen, deshalb auch das [nostance] weil ich ohne das beim spammen immer aus stealth rauskommen würde...
Uzgarel is offline  
Old 02/28/2007, 19:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
#pinned
Seel is offline  
Old 02/28/2007, 20:01   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
kann man des auch so machen:

bei ersten klick /cast Demoralisierender Ruf
dann die global cd und dann /cast Verwunden?
kom4for2 is offline  
Old 03/05/2007, 16:24   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 100
Received Thanks: 77
jo @ kom4for2 einfach
/castsequense Demoralisierender Ruf, Verwunden

ganz einfach eigentlich
dann kannst es auch noch zurücksetzen fallst zu Verwunden gar net mehr kommst

/castsequense reset=combat Demoralisierender Ruf, Verwunden

lg Reelle
Reelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2 - Event System & neue Details
05/20/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Langsam kommt die ganze Sache in's rollen. Massively.com führten nun ein Interview mit dem Lead Content Designer Colin Johanson über das neue Event System. Demnach soll das System Realismus beschaffen und Wendungen beinhalten. Zam.com, eine englische Newseite, interviewten in Seattle den Autor Bobby Stein und die Game-Designerin Ree Soesbee. Demnach soll die Sprachausgabe ausgeprägt sein, aber die Videosequenzen sollen wie auch in Teil Eins im Vordergrund stehen. Dazu sprachen sie noch über...
Clan System neue Details werden bekannt!
04/20/2010 - WarRock - 4 Replies
hi leute, vor 10 min hat G1Neume bekannt gegeben, das er neue details zum Clan Sytem und eine Erweiterung (vlt clan eröffnung für alle gold prem) bekannt geben wird... Quelle: G1Neume on Twitter
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 08:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.