Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit addons auf dem PTR Server

Discussion on Probleme mit addons auf dem PTR Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
XS1CHT's Avatar
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2006
Posts: 599
Received Thanks: 14
Hallo Leute,
Ich hab ein problem , unzwar funktionieren meine addons nicht mehr mit dem neuen Patch auf den PTR server.
Da ich nicht so viel ahnung von addons besitze bin ich leider auf eure hilfe angewiesen.
Ich besitze da 4 warrior addons nun würde ich gerne den ein oder anderen fragen ob er mir diese addons umschreiben könnte auf LUA 5.1 so das man damit auf dem PTR server spielen kann.
Bei den addons handelt sich um :
SkillStance
Overpoweralert
PI Warrior Utility
Charger

Link dazu findet ihr hier
Bitte nehmt euch 5min zeit für mich und schreibt diese addons um oder erklärt mir was ich zutuen habe.
Danke
euer XS1CHT
XS1CHT is offline  
Old 11/30/2006, 22:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 126
Received Thanks: 0
Ich weiß nic ob es dir weiterhilft, aber nachdem was ich gehört habe gehen ab dem neuen Patch garkeine addons mehr weil Blizz da was gemacht hat, die müssen irgendwie speziel neu gemacht werden aber bin mir nicht ganz sicher

mfg
BuzzerBeater1 is offline  
Old 12/03/2006, 21:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
Soviel ich gehöhrt hab, benutzt WoW ab der nächsten patch Lua Version 5.1 .Darum müssen alle addons erst auf die neue schnittstelle umgeschrieben werden.
Jonk is offline  
Old 12/04/2006, 18:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
d.h.? wie lange wird das brauchen! am mittwoch kommt ja der "GROßE PATCH" naja und ich würde zu gerne wieder all meine mods haben! die ich wirklich brauche! und funzt eig noch alle mods für die 40man inzen? will da nix verpassen!
kom4for2 is offline  
Old 12/05/2006, 14:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
ne decursive und sowas funkt ned mehr soweit ich weiß..
liath is offline  
Old 12/05/2006, 14:13   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
also

1. macht euch mal nu kein kopf mehr um die addons auf den PTRs morgen kommt patch da iss eh vorbei

2. decursiv wurde begrenzt es zeigt nur noch an wer decurst werden muss lässt aber kein klicken mehr zu ergo mann muss den spieler suchen und manuell decursen

3. ja ab morgen iss LUA 5.1.1 im einsatz das heißt die herkömlichen addons funktionieren nicht mehr aber auf div. seiten gibs schon addons für BC die somit auch für den kommenden patch funktionieren

4. ladet euch am besten noch heute, in den nächsten stunden addons und sonstiges runter den spätestens zum abend hin werden die bekannten webseiten

ui.worldofwar.net
curse-gaming.com
wowinterface.com

down sein da die amis sich dann die addons runterladen ( mann bemerke die bekommen heute schon den patch )
somit werden die entsprechenden webseiten einfach überlastet werden und dann mit den ansturm der euro user dann komplett down gehen morgen.
Sui2k is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.