ich bin ein 19er schurke im pvp (wsg) und habe Assasinenklinge und Grausamer Widerhaken... nun wollte ich frage was besser ist zum allys schnetzeln?? will einfach nur pwnen...
nennt mich kiddie, aber ich meine die frage ernst =))...
mach noch 20 lvl und rock dann wsg, nimm dann nen langsamen dagger und geh voll auf ambush dmg/crit
wenn du unbedingt so gimp lvl 19 fights machen willst, dann ists eigtl latte bei den beiden waffen, da du eh keine sinnvollen talente hast die gross was pushen.
Originally posted by Ch33ta@Nov 22 2006, 17:17 hallo! =)
ich bin ein 19er schurke im pvp (wsg) und habe Assasinenklinge und Grausamer Widerhaken... nun wollte ich frage was besser ist zum allys schnetzeln?? will einfach nur pwnen...
nennt mich kiddie, aber ich meine die frage ernst =))...
Danke im Vorraus!
wenns ein edeltwink sein soll dann würd ich und in die off nehmen wegen waffenspeed
Kostet viel und Müll ist das Teil trotzdem (2. Dolch)... Auf den attackspeed geschissen bei so schlechten Stats... :S Widerhaken in Offhand ist sehr in Ordnung.
hmm ... ich kam mit klinge von shadowfang und Grausamer wiederhacken recht gut zurecht ... auf main crusader verzaubern und auf off feurige ... hmm und ich fand am besten am anfang 5% crit und 5% ausweichen zu skillen... immer eine der besten der horde =O oda halt auf offhand 15 agi ... kommt bestimmt au gut ^^
Originally posted by RyZoOm...@Nov 23 2006, 03:38 hmm ... ich kam mit klinge von shadowfang und Grausamer wiederhacken recht gut zurecht ... auf main crusader verzaubern und auf off feurige ... hmm und ich fand am besten am anfang 5% crit und 5% ausweichen zu skillen... immer eine der besten der horde =O oda halt auf offhand 15 agi ... kommt bestimmt au gut ^^
<3 Doppelcrussi. Sobald n doppelproc kommt, dann machts einfach nur BAM.
jo....... aber so selten is das gar ned.. wobei ich 2x 15agi hab auf 2 grausamen wiederhaken.. auf kopf und hose + 8 agi.... etc pp.. halt voll auf crit