Originally posted by horstk@Nov 21 2006, 20:23 eben aus wow rausgegangen und er läd den patch 2.0.1 runter der kommt vllt morgen raus
weis da einer was genaueres drüber?
morgen bezweifle ich.. viele sagen an "nikolaus" .. naja so ende november, anfang dezember.. ganz sicher nich morgen^^
omg nicht schon morgen will den patch net habe ... mag ihn net und nunja will lieber noch im alten pvp system spieln hab aber auch gehoert das der so gegen ende november anfang dezember kommen soll
es gibt 2 dinge die dagegen sprechen das heute 2.0 kommt
1. haben die amis bisher immer den patch 1 tag vor uns gehabt, was derzeit nicht der fall iss das sie ihn bekommen haben
2. hatt blizz gesagt das 1 woche vor dem patch die ehre nicht gezählt und gewertet wird auch die ränge nicht mehr und was war ebend haben noch welche rang 13 bekommen
Fazit :
macht euch ma keine sorgen der patch kommt net heute
Die folgenden Realms werden einer 36 Stunden Wartungsarbeit unterzogen und von 22.11.2006 05:00 MEZ bis 23.11.2006 17:00 MEZ nicht zur Verfügung stehen:
Dalvengyr
Der abyssische Rat
Die Nachtwache
Mug'thol
Rajaxx
Taerar
Tirion
Vek'lor
Arygos
Der Mithrilorden
Dethecus
Forscherliga
Norgannon
Teldrassil
Un'Goro
Update
Die Wartungsarbeiten für die folgenden Realms werden auf unbestimmte Zeit verlängert:
Morgen Grafik Patch? 05/19/2010 - WarRock - 12 Replies hi leute,
ich habe gerade folgenden Beitrag auf Twitter gelesen:
Quelle: G1Neume on Twitter
Heißt das, das die die Grafik verbessern? Das mit den Hacks wissen wir ja schon alle ;)
Morgen :) 12/12/2007 - Say Hello - 0 Replies Ich soll hier aumal hallo sagen :)
*und wegbeam*
Guten Morgen ... 09/11/2007 - Say Hello - 0 Replies Oh, und falls wir uns nicht mehr sehen:
guten Tag, guten Abend und gute Nacht!
morgen 1.12 :] 08/23/2006 - World of Warcraft - 19 Replies für die leute die es noch net wussten
1.7.0 Patch morgen 09/14/2005 - World of Warcraft - 27 Replies Somit wird botten und BWH ohne updates erstmal nicht mehr funktionieren :bandit: