Do you wanna post a question? Then you are in the wrong category, please post your question in the [gametoken] Main section, thanks.
Ok keine Frage !!!!Dann schließt mal alles denn in jedem Thread ist mindestens eine Frage!Aber was anderes, ich muss mich nicht von dem ersten ... beleidigen lassen!So viel dazu, dass es falsch war dort ok! ABer er sollte mal seine Zunge zügeln!Und wenn dann möglichst auf deutsch antworten!!Oder zu dumm?
Dazu, warum sollte jeder theard geschlossen werden in dem sich eine frage befindet? Die regelung gilt dafür wenn du einen thard aufmachst, das du keine Fragen stellst...
Originally posted by kalvam@Nov 16 2006, 00:33 Ich werde nie verstehen warum manche Menschen denken das sie mit blöde rumpöbeln und Leute beleidigen mehr erreichen können.
ich frag mich warum manche leute sich künstlich aufplustern weil sie im INTERNET beleidigt wurden sind
Originally posted by xaladin+Nov 16 2006, 08:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Nov 16 2006, 08:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--kalvam@Nov 16 2006, 00:33 Ich werde nie verstehen warum manche Menschen denken das sie mit blöde rumpöbeln und Leute beleidigen mehr erreichen können.
ich frag mich warum manche leute sich künstlich aufplustern weil sie im INTERNET beleidigt wurden sind [/b][/quote]
Gibt ja Leute die haben da Spass dran =P