|
You last visited: Today at 23:54
Advertisement
Frage zu den Realmpools
Discussion on Frage zu den Realmpools within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
07/28/2010, 10:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Frage zu den Realmpools
Hey.
Kann mir jemand sagen wo ich nachschaun kann auf welche realmpool wenig horde vorhanden is da ich zur zeit auf onyxia spiele und mir die wartezeit für ein random bg bei 15-25min echt zu lang sind und das keinen spass mehr macht wenn man hauptsächlich pvp spielt.
so long
|
|
|
07/28/2010, 11:28
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 116
|
 sollte denk ich helfen server aussuchen und schauen^^
hier nochmal die liste:
Quote:
Todbringer
Alexstrasza, Alleria, Antonidas, Baelgun, Blackhand
Blutdurst
Aegwynn, Destromath, Die Silberne Hand, Eredar, Frostmourne, Frostwolf, Gorgonnash, Gul'dan, Kel'Thuzad, Kil'Jaeden, Madmortem, Mal'Ganis, Malfurion, Mannoroth, Nathrezim, Nozdormu, Perenolde, Proudmoore, Zirkel des Cenarius, Zuluhed
Raserei
Aman'Thul, Anub'arak, Das Syndikat, Der Rat von Dalaran, Dun Morogh, Krag'jin, Kult der Verdammten, Nera'thor, Onyxia, Sen'jin, Terrordar, Theradras, Wrathbringer
Verderbnis
Gilneas, Kargath, Khaz'goroth, Lothar, Malygos, Rexxar, Ysera
Glutsturm
Anetheron, Arthas, Azshara, Blackmoore, Blackrock, Die Arguswacht, Die ewige Wacht, Die Todeskrallen, Durotan, Nazjatar, Nefarian, Thrall, Tichondrius
Schattenbrand
Dalvengyr, Der abyssische Rat, Die Nachtwache, Mug'thol, Taerar, Tirion, Vek'lor, Rajaxx
Hinterhalt
Arygos, Dethecus, Forscherliga, Un’Goro, Der Mithrilorden, Norgannon, Teldrassil, Todeswache
Sturmangriff
Blutkessel, Das Konsortium, Die Aldor, Echsenkessel, Festung der Stürme, Nethersturm, Shattrath
|
|
|
|
07/28/2010, 11:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 134
|
Also ich hab gelesen das die genauen Zahlen Blizzard nicht rausrückt aber es gibt eine seite die es mit nem Addon abschätzen kann
Edit: War mal einer schneller :P
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:56.
|
|