Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verändern von Rassenmodels noch möglich?

Discussion on Verändern von Rassenmodels noch möglich? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 18
Received Thanks: 1
Moin, hab mich mal rangesetzt und ne Human to Undead (Male) Version gemacht, leider hab ich das Problem, dass WoW die wohl nicht annimmt, da mir immernoch der gleiche langweilige Mensch gezeigt wird..
Weiß jemand Rat? Hat jemand ne Lösung?

EDIT: Hab alles gemacht wie im TuT, die Models nimmt er weder von MWS noch von WINMPQ mpq`s an.. :hm:
Nordmacht is offline  
Old 11/03/2006, 15:50   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
du musst die selbstgemachte Datei in " patch-2.mpq " umbenennen. Wenn es immer noch nicht geht wird wohl an der MPQ selber was nicht stimmen
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/03/2006, 15:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 866
Received Thanks: 1
patch-3.mpq

die 2 ist ne offizelle
monstar is offline  
Old 11/03/2006, 15:58   #4
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally posted by monstar@Nov 3 2006, 15:56
patch-3.mpq

die 2 ist ne offizelle
Die offiziellen patches haben keine Bindestriche

patch-2.mpq ist richtig
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/03/2006, 16:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 18
Received Thanks: 1
Jop, damit gehts..hätte da aber noch ne Andere Frage, die Knochen meinen untoten sind jetzt irgendwie grau und untexturiert, gibt es eine möglichkeit das zu bereinigen oder bleibt das jetzt so?
Habe Alle Untotentexturen im mpq..
Nordmacht is offline  
Old 11/03/2006, 18:08   #6
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Nein du müsstest schon alle Menschen Dateien in die exakten Gegenstücke umändern ABER: Da können sich schnell Fehler einschleichen und selbst wenn man alles richtig gemacht hat kann es sein das es immer noch so ist wie vorher
USB Schnittstelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE..Client verändern möglich?
02/24/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hey Liebe Com.. wollte fragen ob ich am Client z.b die Texte .. Bewegunggeschw. + - x% oder Abwehr gegen Ohnmacht oder das ich die normale Metin2 Schrift von Metin 2007 wieder sehe usw. verändern kann... is leider ned wie bei NeonBlue..konnte da alles ändern..aber gehts im DE ordner auch..?? und wenn ja welche datei im DE ordner entscheidet die Texte und so? pls help Danke im vorraus. Mfg: Endless
d2nt item log verändern, möglich ?
06/29/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
I'd like to change what appears in the item log in d2nt, for example i'd like to see what rares where picked up but sold etc. is that possible ? edit: ups is ja n deutsches forum... naja ihr wisst, was ich meine
Was ist noch möglich [int]
10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
Was geht noch zu verändern
03/28/2008 - Kal Online - 15 Replies
Wollte mal fragen was man alles an einer Waffe ändern kann hier mal ne Liste was ich schon hinbekommen hab Imp machen Waffe mit Endurance erstellen (also ohne das "" drunter) Preis ändern (leider nur Serv. Seitig) ohne Auswirkung was geht den noch alles was also auch Wirkung zeigt.
Was ist noch möglich in nc? :)
10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;) MfG Imperium SoaD Clan on Mars



All times are GMT +2. The time now is 17:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.