Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fliege zu oft raus

Discussion on Fliege zu oft raus within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hallo!

Ich habe ein kleinen Einlogg-Problem. Ichlogge mich öfters ein und jeder kann mir schreiben , ich kann aber noch nicht antworten und nicht funktioniert sonst. Irgendwann habe ich conn lost und kann es nochmal versuchen. Das geht 1-4 mal so dann gehts eigentlich.
War früher aber nicht so.

Hat da wer ne Erklärung oder weiss jemand wie ich das beheben kann?
bambi is offline  
Old 10/26/2006, 04:19   #2

google:)'s Avatar

Received Thanks: 42
scheiss server kenn ich von meinem
bei manchen läufts super bei anderen laggts wie sau
kA ich glaub blizzard sucht sich die leute aus xD
google:) is offline  
Old 10/28/2006, 23:04   #3

Received Thanks: 5
die haben einen Würfel mit 200000 Zahlen und dann die Zahl die oben liegt und links daneben , bekommen die volle dröhnung ! Ich kenne den Scheiß
Nur das es nur 2 Zahlen gibt und den Würfel kann man nich kaufen -.-
Made by Blizzarschd
lorelai is offline  
Old 10/28/2006, 23:43   #4

Quote:
Originally posted by bambi@Oct 25 2006, 22:11
Hallo!

Ich habe ein kleinen Einlogg-Problem. Ichlogge mich öfters ein und jeder kann mir schreiben , ich kann aber noch nicht antworten und nicht funktioniert sonst. Irgendwann habe ich conn lost und kann es nochmal versuchen. Das geht 1-4 mal so dann gehts eigentlich.

Dafür das ich Dir einen in meinen Augen guten Lösungsvorschlag gebe, musst Du Dir meine Verbesserung Deines Postings durchlesen und Dir bewusst machen, dass Du hättest es auch so wie ich formulieren können.

Dein Posting in ... verständlicherer Form:

Quote:
Hallo!

Ich habe ein Problem beim Einloggen. Jedesmal wenn ich die Welt betrete, kann ich weder schreiben noch irgendetwas anderes machen - jedoch können mir andere schreiben. Ich bzw. mein Charakter ist also komplett handlungsunfähig. Erst nach dem 4. Versuch etwa kann ich normal spielen, was früher nicht so war.

Kann mir da jemand helfen?

Lösungsansatz (aus dem Chip.de - Forum, da ich zu faul zum schreiben bin): Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - "Lan-Verbindung" (rechtsklick) - Eigenschaften.

Dann seht ihr ganz oben Eure Netzwerkkarte, gleich darunter auf "Konfigurieren" Klicken!
Nun den Reiter "Erweiterte Einstellungen" wählen.
Da gibt es nen punkt der heißt "Hardware Checksumming" - Diesen DEAKTIVIEREN !!

Ist es nun besser?
Vaneth is offline  
Old 10/29/2006, 02:18   #5

myS4D's Avatar

Received Thanks: 319
Quote:
Originally posted by Vaneth+Oct 28 2006, 23:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vaneth @ Oct 28 2006, 23:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--bambi@Oct 25 2006, 22:11
Hallo!

Dafür das ich Dir einen in meinen Augen guten Lösungsvorschlag gebe, musst Du Dir meine Verbesserung Deines Postings durchlesen und Dir bewusst machen, dass Du hättest es auch so wie ich formulieren können.

Dein Posting in ... verständlicherer Form:

Quote:
Hallo!

Ich habe ein Problem beim Einloggen. Jedesmal wenn ich die Welt betrete, kann ich weder schreiben noch irgendetwas anderes machen - jedoch können mir andere schreiben. Ich bzw. mein Charakter ist also komplett handlungsunfähig. Erst nach dem 4. Versuch etwa kann ich normal spielen, was früher nicht so war.

Kann mir da jemand helfen?

Lösungsansatz (aus dem Chip.de - Forum, da ich zu faul zum schreiben bin): Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - "Lan-Verbindung" (rechtsklick) - Eigenschaften.

Dann seht ihr ganz oben Eure Netzwerkkarte, gleich darunter auf "Konfigurieren" Klicken!
Nun den Reiter "Erweiterte Einstellungen" wählen.
Da gibt es nen punkt der heißt "Hardware Checksumming" - Diesen DEAKTIVIEREN !!

Ist es nun besser? [/b][/quote]
LooL, spielste Lehrer xD.

Ich habe seins verstanden aba deins kam besser rüber ^^
myS4D is offline  
Old 10/29/2006, 02:25   #6

Nein, ich spiele nicht Lehrer. Aber ich finde einige in diesem Forum könnten mal an ihrer Interpunktion, ihrem Satzbau und an ihrer Grammatik arbeiten.
Vaneth is offline  
Old 10/31/2006, 01:05   #7

myS4D's Avatar

Received Thanks: 319
So extrem nun auch wieder nicht reicht wenn man es soweit Versteht...
myS4D is offline  
Old 10/31/2006, 10:33   #8

Received Thanks: 21
back 2 topic !

hilft es?
bottor is offline  
Reply