Quote:
Originally posted by Vaneth+Oct 28 2006, 23:43--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Vaneth @ Oct 28 2006, 23:43)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--bambi@Oct 25 2006, 22:11
Hallo!
Ich habe ein kleinen Einlogg-Problem. Ichlogge mich öfters ein und jeder kann mir schreiben , ich kann aber noch nicht antworten und nicht funktioniert sonst. Irgendwann habe ich conn lost und kann es nochmal versuchen. Das geht 1-4 mal so dann gehts eigentlich.
War früher aber nicht so.
Hat da wer ne Erklärung oder weiss jemand wie ich das beheben kann?
|
Dafür das ich Dir einen in meinen Augen guten Lösungsvorschlag gebe, musst Du Dir meine Verbesserung Deines Postings durchlesen und Dir bewusst machen, dass Du hättest es auch so wie ich formulieren können.
Dein Posting in ... verständlicherer Form:
Quote:
Hallo!
Ich habe ein Problem beim Einloggen. Jedesmal wenn ich die Welt betrete, kann ich weder schreiben noch irgendetwas anderes machen - jedoch können mir andere schreiben. Ich bzw. mein Charakter ist also komplett handlungsunfähig. Erst nach dem 4. Versuch etwa kann ich normal spielen, was früher nicht so war.
Kann mir da jemand helfen?
|
Lösungsansatz (aus dem Chip.de - Forum, da ich zu faul zum schreiben bin): Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - "Lan-Verbindung" (rechtsklick) - Eigenschaften.
Dann seht ihr ganz oben Eure Netzwerkkarte, gleich darunter auf "Konfigurieren" Klicken!
Nun den Reiter "Erweiterte Einstellungen" wählen.
Da gibt es nen punkt der heißt "Hardware Checksumming" - Diesen DEAKTIVIEREN !!
Ist es nun besser? [/b][/quote]
LooL, spielste Lehrer xD.
Ich habe seins verstanden aba deins kam besser rüber ^^