Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Accounts hacken?!?

Discussion on WoW Accounts hacken?!? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Hi,
mein Kumpel is sehr sehr süchtig nach WoW, und redet in der Schule von nichts anderem mehr wie WoW... Nun habe ich vor ihm einen kleinen Streich zu spielen, indem ich seinen Account hacke un seinen Char lösche, damit er endlich rafft, dass er süchtig ist. Gibts jemanden der sowas kann oder es mir beibringen könnte? Ich hab mal irgendwas von Bios... mit noIP gehört.
Wave2 is offline  
Old 10/25/2006, 10:21   #2

Sui2k's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 3,466
geh sterben sag ich mal spontan dazu ..

du scheinst ja kein plan davon zu haben was da für nen zeitaufwand war/ist einen Char bei WoW zu erstellen und du magst ihn einfach löschen -.-

du bist mit dein anliegen hier an der falschen adresse
Sui2k is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/25/2006, 10:27   #3

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by SuI2k@Oct 25 2006, 10:21
geh sterben sag ich mal spontan dazu ..

du scheinst ja kein plan davon zu haben was da für nen zeitaufwand war/ist einen Char bei WoW zu erstellen und du magst ihn einfach löschen -.-

du bist mit dein anliegen hier an der falschen adresse
LoL rischtisch..

@ Topic

ehrm... wenn dein Freund nur davon redet, dann lass ihn das doch.. ausserdem geht sowas nur über Trojaner aber Chars Löschen ist einfach Assi.. halt dich also zurück mit deinen: Sagt mir wie es geht gogo, dann gibbet nämlich one-more ub0r acc0unt h4x0r muhaaa

Fazit: STFU Geh zurück in dein Land wo Milch und Honig fließt.
SocKe is offline  
Old 10/25/2006, 10:33   #4

Received Thanks: 9
Ja, ich weiß, wieviel Mühe es macht... Aber muss ihn ja nicht grade löschen... Einfach mal WOW deinstallieren würde den schon genug aufrgen ^^
Wave2 is offline  
Old 10/25/2006, 10:36   #5

Alter... das ist dann aber schon wieder was ganz anderes... lern erstma die basics und dann das weitere.. ausserdem ist das glaub ich sogar verboten hier über illegales zu reden, und wenn du dir auf einen Fremden rechner zugriff verschaffst und eine Datei löschst käme das net gut..

Ausserdem isses net soooo schwer aber ich sag nix-.-
SocKe is offline  
Old 10/25/2006, 10:44   #6

TripleRR's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by Wave2@Oct 25 2006, 10:13
Hi,
mein Kumpel is sehr sehr süchtig nach WoW, und redet in der Schule von nichts anderem mehr wie WoW... Nun habe ich vor ihm einen kleinen Streich zu spielen, indem ich seinen Account hacke un seinen Char lösche, damit er endlich rafft, dass er süchtig ist. Gibts jemanden der sowas kann oder es mir beibringen könnte? Ich hab mal irgendwas von Bios... mit noIP gehört.
Dir ist zmlich fad im kopf oder ? omg
1.weisst du für was das forum hier überhaupt ist ?
2.Hacken ist strafbar

der admin sollte deine ip rausfiltern und gleich bannen von hier im forum -.-
TripleRR is offline  
Old 10/25/2006, 11:24   #7

Received Thanks: 8
Quote:
Originally posted by SocKe@Oct 25 2006, 10:27
Land wo Milch und Honig fließt.
Ich dachte immer das is eine Art von Paradies? O_o Und dann darf ein Wow-acc Hacker penner da einfach so rein??

to topic:

Lass es einfach bleiben..das is total assi -_-
xTimpi is offline  
Old 10/25/2006, 11:26   #8

@ Craw, iiiirrooooniieeeeee
@Tripller Das erwähnte ich bereits
SocKe is offline  
Old 10/25/2006, 11:31   #9

Received Thanks: 1
Rofl, das nennste nen streich??? -.-

Ein streich wäre es sein equip auf die bank zu packen und ihm im gedanken lassen er sei nackt oder so!

Aber ned den acc löschen das is ja richtig assozial...

btw. so nen kumpel will ich ned haben o:

Mfg flerz
Flerzias is offline  
Old 10/25/2006, 11:40   #10

Also ich hab selber ein paar 60er und wenn mir die jemand löscht nur weil er denk er müsste mir beweisen das ich süchtig bin......möchte mir nicht ausmalen was ich mit dem machen würde.
Wie schon gesagt, so Sachen auf die Bank verschieben oder mal das PW ändern und ihm das dann wiedergeben, das würde ich ja noch verstehen.

@Topic
Wenn du an seinen PC kommst, Keylogger drauf und fertig. Aber wie gesagt, sowas sollte hier nicht besprochen werden und ich finds shice.
Kamikaze84 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2006, 14:15   #11

Received Thanks: 2
@ Thread Ersteller Wenn du soetwas wirklich mit deinem "Freund" machen willst, solltest du überlegen, ob er wirklich dein "Freund" ist, Freunde sind Personen die man mag, und das beruht auf Gegenseitigkeit, und nur weil dein "Freund" WoW extrem viel, also schon als Hobby zockt, willst du ihm sein Hobby wegnehmen?...Sowas ist echt ASOZIAL und das will sihc dann auch noch "Freund" nennen....Sowas wie DU gehört echt gebannt.Ich bin selbst Leidenschaftlicher WoW zocker....und ?!...Das kümmert niemanden , weil ICH vorm pc hock und nirmand anderen zwinge da mitzumachen, also lass deinen "Freund" das tun was er will, du bist nich sein Erziehungsberechtigter oder sonstwas, dass du ihm etwas wegnimmst nur weil DU es nicht gut findest...

Das wars erstma von mir ...
Bäär is offline  
Old 10/25/2006, 14:21   #12

Received Thanks: 4
<3

du usst es so machen .. du gehst abends mit dem computer deines Freundes auf den friedhof ... suchst dir dort ein frisches grab und denn stell deinen pc hin und fang an frische kuhmilch ( sie muss frisch sein ) über deine hände zu giesen denn tippe auf das keyboard die zahlen 1 3 3 7 kann auch in anderer reinfolge passieren .. . Nun drehst du dich im uhrzeigersinn von 1 -3 -15 -7 uhr um den pc und rufst wow aus dem pc weg teufel hinter dem wow her seh euch alle 2 nie mehr ... und du hast es geschafft du hast deinen ersten pc gehackt

/cheer
r00tsyst3m is offline  
Old 10/25/2006, 14:25   #13

ja.. musst halt nur noch 2 glas kuh milch dabei haben.. dann kommt der Kuh-Gott und gibt dir die Login-Daten
SocKe is offline  
Old 10/25/2006, 14:29   #14

TripleRR's Avatar

naja ich glaube das kann geclosed werden

PS: hoffe du bekommst einen IP bann von diesen forum

und schluss mit den spamm jetzt XD
TripleRR is offline  
Old 10/25/2006, 14:32   #15

<3 teh spmm nee scherz.. wäre auch fürn Ban, weil er gegen die regeln verstoßen hast.. und deinem Freund erzähl ich das nachher auch !
SocKe is offline  
Closed Thread