klar gibts eine o0..
und das was ich jetzt sage stimmt ===> ich habe einfach nachgefragt ob ich einen haben könnte und die haben mir einen gegeben X} hab mich riesig gefreut
Originally posted by Lorgork@Oct 27 2006, 18:36 klar gibts eine o0..
und das was ich jetzt sage stimmt ===> ich habe einfach nachgefragt ob ich einen haben könnte und die haben mir einen gegeben X} hab mich riesig gefreut
Originally posted by Schwarzer Adler+Oct 27 2006, 18:36--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Schwarzer Adler @ Oct 27 2006, 18:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lorgork@Oct 27 2006, 18:36 klar gibts eine o0..
Zusätzlich zum TO Gewinnspiel gibt es noch momentan welche in der Gamestar (100 Keys - Einsendeschluss ist allerdings 1.11) und in der Powerplay (da sind mir keine Details bekannt).
Alternativ könntest du auch noch Glück haben und einen der Keys abbekommen die hin und wieder zufällig an Spieler geschickt werden.
MfG
PS: Ich bin toll weil ich schon einen gewonnen habe. Haha :P