Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wichtig Blizzard die Kunden sind...

Discussion on Wie wichtig Blizzard die Kunden sind... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Vowytz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2006
Posts: 810
Received Thanks: 143
.
Vowytz is offline  
Old 10/21/2006, 16:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 814
Received Thanks: 5
Wie lange hast du denn gewartet? Seit 2 oder 3 Monaten???
<GM>[Dobermann] is offline  
Old 10/21/2006, 16:39   #3
 
TheFear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 757
Received Thanks: 40
hab ich auch ma bekommen...
konnte den char ~ 2wochen net zocken


Edit: btw. ich lese grade das er transfer net zahlen musste... ich musste trozdem bezahlen >
TheFear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG] Achtung derzeit sind Viren im Umlauf!
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Derzeit haben wir eine kleine Welle, in der viele Viren derzeit verbreitet werden. Bitte geht nicht auf die Angebote ein, auch wenn sie sehr verlockend sind. Unter anderem sind diese Dinge nicht möglich zu erstellen: MultiPServer.exe Sprachbugs beheben Mobsnamen richtig schreiben etc. Überlegt gut, was ihr euch runterladet und seid vorsichtig. Es erwischt derzeit viele User die ihren Account verlieren und deren Account gleichzeitig missbraucht wird!
LOL, Blizzard vs. Glider Gericht gab Blizzard recht..
07/16/2008 - Guild Wars - 3 Replies
Hi, habe hier evtl was ganz interesates auf Wartower.de gefunden.. Ich zitiere...: US-Gericht entscheidet in Botting-Klage zu Gunsten von Blizzard Wie momentan an vielerlei Stellen im Internet zu lesen ist, hat der Spiele-Riese Blizzard am Montag einen ersten Teilerfolg im Kampf gegen Botting feiern können. So ging Blizzard bereits im Februar gegen die Firma MDY, welche sich für die Entwicklung, sowie den Verkauf des so genannten Glider-Bots verantwortlich zeigt, vor Gericht, da sie in...
TS Kunden Script
07/16/2007 - General Coding - 5 Replies
Huhu, Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich mit PHP und MySQL auskennt und zwar brauche ich folgendes Script: http://www.dn-hosting.de/server.html Ich habe mal eine .html Datei angefertigt mit allen Informationen wie es aussehen sollte und wie es ca. arbeiten sollte. Wenn sich jemand berreit erklären würde dann soll er sich doch bitte bei mir melden.



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.