Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich change euch die models^^

Discussion on Ich change euch die models^^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
Ok, also JEDER der seine models gechanged haben will soll hier sein wunsch reinposten. Benötige KEINE screenshots.

das wichtigste ist das ihr die datei
E:\Programme\World of Warcraft\WDB\Itemcache.wdb irgentwo uploaded und hier dann den DL link reinstellt. sonst kann ich die models net changen^^


eure anfrage sollte so aussehen:

Hi ich möchte gern den T1-Krieger helm etc.etc. in den T3 krieger helm gechanged haben ( WENN MÖGLICH DAS ITEM BEI ALLAKHAZAM SUCHEN UND HIER DANN DEN LINK POSTEN zb. )
und dann den DL link für die Itemcache.wdb datei.

Ich versuche so schnellst wie möglich die items dann zu changen



supersry is offline  
Old 10/19/2006, 13:38   #2
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
und was machste für modelchanges, weil wenn es datenbank changes sind die in die datenbank eingreifen soltest du die leute auch warnen das es eine große banngefar gibt
dRon is offline  
Old 10/19/2006, 14:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Sorry, aber ich finde das total Schwachsinn, und die Banngefahr ist auch mehr als hoch.
Deathangle is offline  
Old 10/19/2006, 15:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
banngefahr gibts auch bei deinen MPQs und da ist die genauso groß

PS: es sind keine modelchanges in dem sinne, ich ändere nur 5zahlen das dass item X so aussieht wie item Y
und die WDB kann man ja nur mit nem bestimmten programm öffnen
supersry is offline  
Old 10/19/2006, 15:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 546
Received Thanks: 14
Du veränderst aber Dateien, somit ist es sicherlich schlimmer.
Ich ersetze höchstens,bzw. ändere Namen
Deathangle is offline  
Old 10/19/2006, 17:12   #6
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
jup, mpq's können nur beim scannen enddeckt werden, also wenn blizz verdacht hat

veränderte WDB datein können sie sofort einsehen
dRon is offline  
Old 10/19/2006, 18:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 973
Received Thanks: 250
naja ich hab jetz seit ca. 3monaten die geänderte WDB und bin noch nit gebannt. Ich finde beide möglichkeiten führen irgentwann zu nem ban.
Wobei man bei der WDB datei die handschuhe usw. besser änder kann ( da muss man nur ne HEX zahl ändern) als mit diesem modelview dinger.
supersry is offline  
Old 10/19/2006, 23:25   #8
 
devi1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 76
Received Thanks: 0
wenn beim scannen eine geänderte datei gefunden wird, sprich Filegrössenänderung, gehen die gleich vom schlimmsten aus -> ban

so hiess es jedenfalls mal ^^ nur eine frage der zeit wann du gebannt wirst
devi1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to Change Armor/Weapon Models in 3.0.8 ?
01/30/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Can someone help me ? Glitchy went down and epvpModelchanger is buggy on Vista o0 Crashes everytime i start it :( Hat schon jemand ne Lösung gefunden wie man weiterhin seine Items changen kann ? Mich kotzt mein kleiner twink an in seinem low crap lvl gear, ich seh aus wien Clown :/
HOW TO CHANGE WEAPON MODELS PLZ HELP!
03/26/2008 - Cabal Online - 20 Replies
Hi,look i know there is a explanation in the thread but i cant get i mean yes i have changed the files and bla bla but it didnt work please could anyone give me a more "Detailed" version of explaining. Thx regards devilmaycry6152
Change euch die Models
10/03/2007 - World of Warcraft - 44 Replies
Tja da ich heute gelernt hab wie das funktioniert stelle ich mich auch zur verfügung euch die models zu ändern da er wie es scheint ziemlich viel um die ohren hat von den ganzen anfragen helf ich hier ein bisschen mit :} Mfg Fortex :bandit:
Ich mag euch die Models ändern^^
08/12/2007 - World of Warcraft - 49 Replies
Ich brauch mal ein paar Aufträge deswegen helf ich euch ;) Keine Extremen changes wie Arathi -> Hellfire Peninsula oder so^^ bzw nicht von 1-Postern ;) text2schild.php?smilienummer=1&text=Let the Change begin!' border='0' alt='Let the Change begin!' /> LG Biba
Ich change euch models!
07/19/2007 - World of Warcraft - 44 Replies
Tut mir leid, aber ich change keine models mehr, da ich mit WoW komplett aufhöre. der fred kann geclosed werden.



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.