Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW-Gold Handelsplattform

Discussion on WoW-Gold Handelsplattform within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 8
Received Thanks: 0
WoW-Gold Handelsplattform

Hallo Elitepvpers-Community,

derzeit stehe ich in Kontakt mit drei größeren Goldverkäufern und arbeite an einer Handelsplattform.

Das Prinzip ist ganz simpel, man meldet sich als Anbieter oder Händler an.

Als Anbieter tragt Ihr Euren Goldpreis, die verfügbare Menge, die Fraktion und den Server ein. Ihr seht auch den aktuellen Goldpreis(Mittelwert aller Anbieter).

Als Händler hat man eine Übersicht über alle Anbieter und kann das Gold dann kaufen.

Nun warum schreibe ich das hier überhaupt ? - Ganz einfach, ich würde gern wissen ob Bedarf an einer solchen Software in Deutschland besteht ?

Die Preise für Arbeitskraft im asiatischen Raum sind unschlagbar, jedoch muss man für das Goldfarmen nicht immer Arbeitskraft aufwenden.

Ich würde einfach gerne wissen ob und wieviele Leute z.b. Farmbots laufen haben und so auch einen guten Preis anbieten können.

Kleines Beispiel:

Während ich das hier schreibe liegt der Mittelwert bei 3,20€/1k Gold für den Server EU-Tirion-Allianz. Der günstigste Anbieter ist mit 2,05€/1k Gold dabei.

Nun würde ich gern wissen ob ein Bedarf besteht und villeicht sogar ein paar Preisvorstellungen.

Das ganze funktioniert auch in die andere Richtung. Wenn jemand einen Webshop eröffnen möchte, so kann er sich als Händler eintragen.
Eine Direktanbindung an einen Webshop, mit aktuellen Preisen, ist auch möglich.

Es sind aber mehr die Anbieter für deutsche Server die ich suche.

Bisher haben wir Partneranbieter und Händler in Russland und der Türkei, sollte das Angebot an Gold und der Bedarf einer solchen Software auch in Deutschland vorhanden sein, so würden wir hier ebenfalls in den Markt einsteigen.

Also nochmal zusammengefasst:

-Besteht der Bedarf an einer Plattform zum Verkauf von Gold ?
-Welche Preisvorstellungen und vorallem Liefermöglichkeiten habt Ihr ?
-Besteht ein Bedarf für Händler ?

Diese Fragen könnt Ihr mir per PN beantworten, falls Ihr weitere, allgemeine Fragen dazu habt könnt Ihr hier einfach posten.

Mit freundlichen Grüßen
YuenChan
YuenChan is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.