Ich habe mir die Demo mal angeguckt von Glider und ich find ein einfach nur super jetzt wollte ich mal wissen ob es sich lohnt ein cd key zu kaufen ??? bitte um antworten
ja glider rentiert sich auf jeden fall .. mit 60 schafst du pro nacht (8h) locka 300g ist umgerechnet 10euro also 16 stunden glider = key bezahlt .. theoretisch ^^
aus erfahrung kann ich sagen dass glider sehr sicher intellligent und efektiv ist
hab bereits einige chars damit auf 60 gelevlt und schon viel gold damit gemacht xD
Danke für die schnelle antwort . Und gute idee mit den gold hehe hmm wie lange bruach ich mit gilder ein auf level 60 zu leveln ? und wenn ich den key habe bekomm ich dann auch noch andere sachen von Glider zb ein Farm bot oder so was ?
Also bei glider stells du die Wegpunkte ein .. dene n läuft er entlang und killt alles in Reichweite (+ looten ofc) .. wenn du einen guten farmspot weist dann farmt er halt dort
von 1-60 musst selber immer die neuen ruten zum lvl passend festlegen items verkaufen reppen neue spells kaufn .. ich schätz mal wenn du in 24 stunden laufn lässt soltest du 1-60 in max 2 wochen haben
Gilder down?! 10/23/2008 - WoW Bots - 5 Replies Ich habe jezt 1 Woche nicht geglided, habe meine Updates geladen und nun bekomm ich immer den Fehler das etwas im Weg stehen würde, nur er beweg sich erstmal garnicht......
Dieses prop hatte ich in 2 Jahren nie...
so siehts bei mir aus!
http://img509.imageshack.us/img509/10/gilderspinn tin3.th.jpghttp://img509.imageshack.us/images/thpi x.gif
Gilder key 04/08/2008 - WoW Bots - 9 Replies Hi kann mir einer als pm einen gilder key schicken in den 5 min test v. kann man ja gar nix testen.
Gilder druid healing.Gilder druide heilen. 09/21/2007 - WoW Bots - 0 Replies Hi leute,
Ich hab da mal ne frage ich hab heute gilder mein dudu leveln lassen.Das ging nicht seh gut voran weil er nach jedem mob gewartet hat bis er volles leben hat.Kann mann irgendwie machen das er satt einfach zu warten Heilende berührung benutzt??
Hey guys,
I have a question.Since today i use gilder i tried to level up my Druid but i have a problem.After every fight he wait untill his life regenerate full. How can I do that he dont wait and use healing touch??
Danke im Vorraus für...
Gilder help !!!! 05/19/2007 - WoW Bots - 4 Replies hello leute seit heute macht mein bot so komische sachen zb.
xtra attacker, range: 756,2
Add to blacklist: f00c00000015e971
Gained 189 experience.
Extra attacker, range: 756,2
Mobs too close, skipping rest
Need Help WoW Gilder 11/19/2006 - WoW Bots - 2 Replies Hi ich hab mal ne Frage undzwar was ist der Unterschied zwischen der kostenlosen und der kostenpflichtigen Version von Gilder ?