Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mit greif frei rumfliegen

Discussion on mit greif frei rumfliegen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 281
Received Thanks: 21
es ist passiert, dass in IF jemand mit einem greif frei rumgeflogen ist. sprich er konnte ihn frei steuern, und so kreuz und quer durch if fliegen, bzw so zb vor der bank rumstehen. UND den habe nicht nur ich gesehen, war abendthema am server... lt gmhandelt es sich um einen bug in verbindung mit dem absteigen beim landen...

weiß einer mehr? ist das reproduzierbar?

mfG
bottor is offline  
Old 10/06/2006, 00:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 209
Received Thanks: 11
is nur nen Bug und hängt wohl von deiner Leitung ab obs den Fehler gibt oder net
Kalas1234 is offline  
Old 10/06/2006, 13:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally posted by bottor@Oct 6 2006, 00:37
es ist passiert, dass in IF jemand mit einem greif frei rumgeflogen ist. sprich er konnte ihn frei steuern, und so kreuz und quer durch if fliegen, bzw so zb vor der bank rumstehen. UND den habe nicht nur ich gesehen, war abendthema am server... lt gmhandelt es sich um einen bug in verbindung mit dem absteigen beim landen...

weiß einer mehr? ist das reproduzierbar?

mfG
den bug hatte ich auch schon einmal, von aber wenn man den bug hat kann man den greif eh kaum steuer musst schon gut sein wenn du es aus IF raus schaffen willst
also fein ist der bug nicht wenn man ihn hat da man es nur schwierig steuern kann und in die luft rauffliegen kannst du eh nicht
btw reloggen hebt den bug auf

mfg medIX
Medix is offline  
Old 10/06/2006, 15:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 64
Received Thanks: 0
jo hatte das auch mal bin dann leider in die lava von if geflogen und war tot ... der greif musste am mittwoch bei den wartungsarbeiten wiederbelebt werden ..

.. ne scherz .. Ist wer wirklich durch IF GEFLOGEN ? .. einmal hab ich nen mob gesheept und als der sich wieder entsheppt hatte .. sah er immer noch aus wie ein Schaf, die 2 blauen kügelchen die auf der höhe der Augen waren erinnnerten mich daran das der mob gerade frostblitz gecastet hat ... tja ich denk es ist durchaus möglich dass beim absteigen vom greif du den greif behältst um rumrennenkannst du wie willst und es halt so aussieht als ob du noch auf dem greif wärst .. in IF rumFLIEGEN halt ich für ne illusion
tehhero is offline  
Old 10/06/2006, 15:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 189
Received Thanks: 3
bin schon in if rumgeflogen doch durch einen zufälligen bug nicht mit dem hunter dingens.. wie bereits erwähnt ist der greif kaum steuerbar aber es ist möglich
xkanex is offline  
Old 10/06/2006, 20:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 64
Received Thanks: 0
das is ja urgeil xD ... da könnte jemand n exploid draus machen geht das ?

+karma von mir =)
tehhero is offline  
Old 10/07/2006, 04:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 15
Received Thanks: 0
>>

sogar mit Vid ^^
DerErwin is offline  
Old 10/07/2006, 09:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally posted by tehhero@Oct 6 2006, 15:16
jo hatte das auch mal bin dann leider in die lava von if geflogen und war tot ... der greif musste am mittwoch bei den wartungsarbeiten wiederbelebt werden ..

.. ne scherz .. Ist wer wirklich durch IF GEFLOGEN ? .. einmal hab ich nen mob gesheept und als der sich wieder entsheppt hatte .. sah er immer noch aus wie ein Schaf, die 2 blauen kügelchen die auf der höhe der Augen waren erinnnerten mich daran das der mob gerade frostblitz gecastet hat ... tja ich denk es ist durchaus möglich dass beim absteigen vom greif du den greif behältst um rumrennenkannst du wie willst und es halt so aussieht als ob du noch auf dem greif wärst .. in IF rumFLIEGEN halt ich für ne illusion
ne ist keine illusion es geht wirklich aber er ist so schwer steuerbar das es kein spaß macht
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anchor Greif Farbe
01/06/2010 - S4 League - 11 Replies
hatte mal wieder langeweile hier sind screens: Screen 1: http://img246.imageshack.us/img246/6072/s420100106 174120.jpg Screen 2 http://img246.imageshack.us/img246/9092/s420100106 174117.jpg Screen 3 http://img246.imageshack.us/img246/2349/s420100106 174116.jpg Download gebe ich über skype, und icq bekommt ihr über PM ;) da mein browser immer noch scheiße is,
[Request]Schneller Roter Greif -> Arena Drache
01/14/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo! Ich suche jemanden der vieleicht diesen Modelchange rumliegen hat oder mir einen machen könnte.Währe sehr nett und würde auch ein Thank geben ^^
[Change]horde greif zum gnomenflugzeug
01/03/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
siehe topic wieder im netz gefunden ich weis nicht ob es das wirklich is aber stand so in der readme im winrar http://rapidshare.com/files/9974827/patch-9.mpq.h tml
Greif / Windreiter abstürzen lassen
04/30/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 21 Replies
Also ich habs getestet (5mal hats geklappt bei 5 versuchen) ich hab Ein Noggenfogger Elixier gesüffelt :) bis die Feder kam dann beide maustasten gedrückt maus nach rechts und links bewegt. und allgemein die bewegungstasten schnell hintereinander bewegt (als würd ich wie nen irrer rumhüpfen) und dann is der greif jedesmal abgeschmiert einmal bin ich gegen nen berg geflogen dann ins wasser gefallen und geschwommen alles auf dem greif versteht sich . Wäre nett ob das mal jemand...



All times are GMT +2. The time now is 04:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.