Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kochrezepte/cooking recipes

Discussion on Kochrezepte/cooking recipes within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 35
Received Thanks: 35
Kochrezepte/cooking recipes

Hallo,

und zwar gibt es ja in nordend diese 4 Kochrezepte, welche rnd droppen, was heißt, dass ja jede mob in nordend sie zu einer identischen %chance droppen soll, die sehr gering is. Jedoch habe ich das gefühl, das dies nicht so ist, sondern das es schon unterschiede bei der droppchance gibt.

Und zwar wollte ich wissen, wo ihr so die besten erfarhungen habt, wo diese rezepte droppen, oder ob ihr mir einen guten ort nennen könntet, an dem man gut nach den rezepten grinden könnte.

Need help

--------------------------------------------------------------------------

There are 4 Northrend recipes which dropps rnd from each mob in northrend with the same percentual chance, which is particulary low. But i have the feeling, that the percentual chance is veriable on diffenrent mobs.

So i want to ask you, whether you get some experience, where these 4 recipes dropps very often or wether you know a place where i could grind for them in a easy way.

Need help

Mfg
Franzknut is offline  
Old 07/11/2010, 23:42   #2

Clavi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Ich kann mich dran erinnern, dass sie damals in Naxx recht gut beim trash gedroppt sind. Bei elite-mobs müssten die chancen doch allgemein etwas höher liegen als bei normalen...
Clavi is offline  
Old 07/12/2010, 11:28   #3

naja find mal ne grp. die nur für trashes reingeht in naxx-.-
Franzknut is offline  
Old 07/12/2010, 11:44   #4

elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Dtex View Post
Hallo,

und zwar gibt es ja in nordend diese 4 Kochrezepte, welche rnd droppen, was heißt, dass ja jede mob in nordend sie zu einer identischen %chance droppen soll, die sehr gering is. Jedoch habe ich das gefühl, das dies nicht so ist, sondern das es schon unterschiede bei der droppchance gibt.

Und zwar wollte ich wissen, wo ihr so die besten erfarhungen habt, wo diese rezepte droppen, oder ob ihr mir einen guten ort nennen könntet, an dem man gut nach den rezepten grinden könnte.

Need help

--------------------------------------------------------------------------

There are 4 Northrend recipes which dropps rnd from each mob in northrend with the same percentual chance, which is particulary low. But i have the feeling, that the percentual chance is veriable on diffenrent mobs.

So i want to ask you, whether you get some experience, where these 4 recipes dropps very often or wether you know a place where i could grind for them in a easy way.

Need help

Mfg
also bei mir sind zu meinem leid diese rezepte immer in jeder ini gedroppt(keine schlachtzüge) und ich konnte sie nicht lernen weil mein kochskill nicht hochgenug war man das hat immer genervt also probiers einfach mal in inis
[InRente] is offline  
Old 07/12/2010, 13:53   #5

du meinst normale inis wie buurg turm nexxus usw. oder diese in heroic?
mfg

edit: bei bossen oda trashes?
Franzknut is offline  
Old 07/12/2010, 15:06   #6

Clavi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Dtex View Post
du meinst normale inis wie buurg turm nexxus usw. oder diese in heroic?
mfg

edit: bei bossen oda trashes?
Wie ich schon sagte sind bei elite mobs die dropchancen etwas höher, hero inis abzufarmen ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die Rezepte sinnvoll zu farmen. Droppen tuen sie dann beim trash, deshalb würd ich dir heros mit viel trash empfehlen (spontan würd mir Burg und Ahn'kahet einfallen).
Clavi is offline  
Reply