Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thema nicht mehr gefunden

Discussion on Thema nicht mehr gefunden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Thema nicht mehr gefunden

Hy hier im Forum glaube ich gab es mal einen Threat in dem beschriftete Screens waren auf welchen die WPE Slot ID´s von den Taschenplätz und den Char Itemplätzen ( also Kopf, Brust Hose. usw...) waren.

Leider weiß ich n icht mehr worum es da ging und ie der Threat hieß ist auch wech^^.

Hoffe jemand heir kann mir helfen.

Vielen Dank im vorraus
Nekret is offline  
Old 07/09/2010, 16:43   #2

Vesanius's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,125
War das 2005 oder 2010? und gib sonst mal in der Sufu "WPE Slot ID's" ein
Vesanius is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PC] Meine Festplatte wird nicht mehr gefunden O.o
09/10/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo Com. Vor 30 Min ca. habe ich noch Cod 6 gespielt und dan war es auch so weit. Das Bild blieb stehen aber ich konnte noch im ts³ reden aber der Taskmanager ging auch nicht mehr. So hab ich einen neustart gemacht. Bis ich zu dem Fenster kam wo steht ich sollte eine Recovery CD reinmachen. Habe ich gemacht und es ging wieder für 10min.
hat jemand in weg gefunden zum thema gg
06/01/2010 - Archlord - 2 Replies
sry ich will hier keine alten geschichten hoch holen wollte nur mal wissen ob es neue wege gibt gameguard zu umgehen danke schon mal im vorraus :D
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
Fragen zum Thema Farmbot u. mehr :)
11/30/2008 - World of Warcraft - 19 Replies
Hi Leute! Seit 2 Tagen verfolge ich das Treiben in diesem Forum, bin eher zufällig drauf gestossen, da ich ebenso vor 2 Tagen in den offi. WoW Foren was von Farmbots gelesen habe, wie nervitg das ist usw. Andererseits war ich aber auch beeindruckt, was diese Bots alles können, und seither frage ich mich, ob ich es hinkriege, das auch mal auszuprobieren. Ich denke wenn jmd Ahnung davon habt, dann ihr, oder wird das Thema hier nicht so behandelt? Ich hab jetzt keinen richtigen Thread...

All times are GMT +1. The time now is 13:54.