Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage

Discussion on Frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi,
nen kumpel hat mich auf diese seite weitergeleitet und gesagt das ich hier meine fragen stellen soll^^
also:
ich wollt mir nen 2ten account besorgen (nich auf den selben namen) dazu nen glider key, wollte nen char auf lvl 20-30 hoch leveln und den dann z.b. wenn ich schlafen gehe kupfererz farmen lassen. so. kann dadurch jetzt auch mein mainaccount in mitleidenschafft gezogen werden?
lohnt es sich eher für das geld gold zu kaufen?
und kann man durch goldkauf gebannt werden? (ich persönlich glaub ja das blizzard nen stück vom kuchen abbekommt also das sie mit den "chinafarmern" unter einer decke stecken und nur so tuen als ob )

so das wärs fürs erste^^
vielen dank im vorraus
forva is offline  
Old 09/24/2006, 09:11   #2

Received Thanks: 11
also durch goldkauf wird man sehr selten gebannt... durch glider schon eher ( obwohls auch sehr sehr selten ist ^^ ) und ja wie schon einige gemerkt haben als sie mit testaccounts exploitet haben wurde ihr main acc gebannt
liath is offline  
Old 09/24/2006, 09:36   #3

Received Thanks: 37
Für Goldkauf wird man nicht gebannt da Goldkauf nicht verboten ist, nur es zu verkaufen. Es kann sein das der Acc der Glider frei ist auch gebannt wird (im Extremfall).

mfg
Seel is offline  
Reply