Originally posted by Drunken@Sep 23 2006, 01:49 Ma kommt doch genauso wie auf die GMISLAND auch auf die Desingerisland nur bissle muss ma sich halt auskennen^^
Nur keiner hat bisher 'ne .mpq gemacht, um die Coordinaten vom Zep. nach Designer Island zu bringen.
Originally posted by unusual2name+Sep 23 2006, 19:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (unusual2name @ Sep 23 2006, 19:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Drunken@Sep 23 2006, 01:49 Ma kommt doch genauso wie auf die GMISLAND auch auf die Desingerisland nur bissle muss ma sich halt auskennen^^
Nur keiner hat bisher 'ne .mpq gemacht, um die Coordinaten vom Zep. nach Designer Island zu bringen. [/b][/quote]
weil designer & developers island zu 100 % instanced sind. auf nem emu bekommt man IMMER nen ladebildschirm wenn man sich hinporten will, egal auf welchem der beiden kontinente man ist.
es liegt schonmal ned aud den standart kontinenten da vor gmisland der map name 1 steht und bei den anderen beiden 451.
Instanz glaub ich nicht da ich mitn freund zusammen auf ihr waren, waren aber nich in einer gruppe(könnte aber auch an dem EMU gelegen haben hab ka ob das Client seitig geregelt wird oder Serverseitig). Wird halt einfach eine landschaft sein die einfach irgendwo rumsteht wie die Outlands.
BTW: wer nicht unbedingt HELP oder TED WAS HER lesen will dann ist sie eh unintressant^^
okki um hier ma ordnung rein zu bringen sowohl die programmerinsel als auch die designerinsel sind orte die mit dem patch 2.irgendwas raus gepatched wurden um da hin zu kommen benötigt man ein extra patch da man sonst beim port ein wow-error bekommt
...für den patch einfach ma googln
(die inseln sind net halb so lustig wie ihr denkt :P )
web designer/Graphic designer looking for work 08/24/2010 - Dekaron Private Server - 0 Replies hey everyone
I recently took a break from dekaron/2moons
but i have alot of time on my hand atm to put it to some
good use to dedicated people.
i worked with a few server as a and
but im not really into that anymore just making servers looking
more professional and so on so if you are interested
in making your server stand out and capture peoples eyes hit me up.
Programmer und Designer Island auf 4.0.0(Cataclysm) 07/13/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Moin,
Ich habe gestern mal wow auf den patch 4.0.0(Cataclysm) gespielt und mir ist aufgefallen das ich nicht auf die Designer und Programmer Island komme ... kann mir wer sagen wo die "abgeblieben" ist oder ob sie gelöscht wurde? Habe natürlich auch den Patch für die Islands drinnen gehabt !
Greetz
Mythos - Designer Island 09/06/2008 - WoW Private Server - 9 Replies Hallo liebe e*PvPers,
jeder von uns kennt den Mythos "Designer Island". Es heißt, dass es eine riesige Stelle oder Insel in der Welt of Warcraft sein soll, auf der die Designer von Blizzard Game Object, NPCs und die Welt Struktur usw. testen. Und nun frage ich euch : Wisst ihr wie man auf diese Go** verd**te Insel kommt?
Freue mich über jeden Post (auser Spamm ...)
Programmer & Designer Island on 2.4.3, GM rights required! 09/05/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 8 Replies wer mein zeug jetzt selber hier posten bevors wieder andere für mich machen^^ :mofo:
Programmer & Designer Island have been patched out of the game in 2.0.0 ore something like that dry.gif
if u try to enter the map u'll get an error blink.gif
This is the way how to reenable it:
Download the map again: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
(link form Infiltrata)