Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pvp server und beide fraktionen zocken ?

Discussion on Pvp server und beide fraktionen zocken ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
Morgen an alle,
habe heute gelesen, dass es durch einen Exploit möglich sein soll, auf einem PvP server einen charakter zusätzlich in der gegnerischen fraktion zu erstellen...

Is das tatsächlich möglich und wenn ja, wie ?

Hab schon bissl heir rumgesucht - erfolglos
Darkplaya is offline  
Old 09/22/2006, 17:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 981
Received Thanks: 10
***. Aber glaubewurde schon gefixed (oder du konntest dafür gebannt werden ~.~)


Jedenfalls:

Rä!
SocKe is offline  
Old 09/22/2006, 18:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 11
Received Thanks: 0
ich hab auf nem pvp server n 60er ally und 2 60er hordler
geht aba net mehr, hab ich schon auf neuem versucht.
Theshiva is offline  
Old 09/22/2006, 18:55   #4
 
myS4D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 812
Received Thanks: 318
Wie wurde das den gemacht?
myS4D is offline  
Old 09/22/2006, 19:07   #5
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Also damals ging es so:

1. Dein jetzigen Char löschen.

2. Char der anderen Fraktion machen.

3. 1-2 Tage warten.

4. Gm anschreiben das du dein Char wieder willst.

5. Er wird dir sagen lösche alle Chars der anderen Fraktion bla blub.

6. Einfach nicht machen und fertig.

Ob das heute immernoch geht kp.

MfG
Tairon is offline  
Old 09/22/2006, 19:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 425
Received Thanks: 8
geht heute immernoch...musst nur 2 acc´s besitzen HAHAHAHAHAHAHAH (schenkelklopfer für beinlose)

Ne ernsthaft...gestern getestet.. geht nich (zumindest die GM Methode)
xTimpi is offline  
Old 09/22/2006, 19:39   #7
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Hmm, kommt vll auf den Gm an oder geht allgemein nichtmehr^^

Beim Freund von mir gings vor 2 oder 3 Wochen noch
Tairon is offline  
Old 09/22/2006, 20:35   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
Ich hatte das auch mal das mein acc gehackt worden ist und wo ich meine chars wiederherstellen lassen wolle ging das nicht weil auf dem einen server wo horde faruf sollte war ally erstellt worden und dann haben die gesagt ich sollte die löschen und dann mich wieder melden ich habe die gelöscht und dann haben die die chars hergestellt.
little0man is offline  
Old 09/23/2006, 12:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 6
Received Thanks: 0
ok, danke dann vergess ich das wieder, endlich die hordler auf meinem server zur sau amchen zu können :P
Darkplaya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sprachen der Anderen Fraktionen Entschlüsseln ;)
01/14/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 71 Replies
Hallo Leute :) Hatte mal über längere Zeit vor Jeweils die Sprache der anderen Fraktionen zu entschlüsseln da ich z.B. Als Hordler von allys ständig in Hauptstädten im /y me love you und anderes gelesen habe ;) Najo nun hab ichs getan und ich will es natürlich allen zur Verfügung stellen damit ich was für Die öffentlichkeit getan hab. :rolleyes: Falls es schonmal einen Solchen Thread gegeben hab bitte ich um Vergebung, habe in der SuFu keinen gefunden. Möchte darauf hinweisen dass ich alles...
Glücksbringer ohn Ende (beide Fraktionen)
02/07/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 51 Replies
Reitet einfach die Fußsoldaten bei den Quests "Schlacht vor der Zitadelle" und "Vor den Toren des Feindes" niederreiten. Hatte nach 30 Minuten über 250 Stück zusammen. Have fun ! Nachtrag: Geht auch in Ulduar wenn ihr die Mobs mit den Belagerern wegbombt.
WELCHEN P SERVER ZOCKEN?
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Leute da ich ne zeit weg war und nicht weiß welchen p server ich zocken soll und neue p server dazu gekommen sind hab ich ne farge wer kann mit einen p server anbieten mfg. elitepvprs
Chars auf beiden Fraktionen (Open-RvR Server)
10/03/2008 - General Gaming Releases - 1 Replies
Hi Leute, ich habe durch einen Zufall rausgefunden wie man noch einen Char auf der Gegenseite bekommt, wenn man auf einem Open-RvR Server spielt. Beispiel: Level 20 Zerstörung Hexenkrieger Ich möchte einen Hexenjäger auf Gegenseite Ich habe meinen Hexenkrieger auf Zerstörung ausversehen gelöscht, weil ich einen Twink löschen wollte und habe dann alle Zerstörungs-Chars gelöscht und einen Order Hexenjäger erstellt.
Beide Seiten auf PvP-Server
08/14/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Also laut AGBS *schnipp* Stellen die ja also "versehentlich" gelöschte Chars einmal wieder her, also die Idee is dazu ich hab zbp. nen high level Horde Char, namens Blablub, lösche diesen, erstell mir fix einen Allianzler dann schick ich ein ticket das ich mein Char Blablub versehntlich gelöscht habe und diesen gerne wieder hergstellt haben würde. Und siehe da man hat 2 verschiedene Fraktionen auf nem PvP-Server, wie gesagt nur eine Idee nicht getestet könnte mir aber gut vorstellen...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.