es ist meiner Meinung nach Geschmackssache, beides geht richtig ab, aber bei der Waffe

kannst gleich auf voll def skillen, sry. Da ihr schon in BWL seid hohl dir Lieber Drake Talon Cleaver oder Ashkandi.
Nun nochmal zur Skillung, ich selber bin mittlerweile wieder MS. Hatte damals mit dw skillung angefangen, aber nach ner Zeit die Lust daran verloren, einfach zu schwer ohne Gilde an +hit/+crit Items zu kommen.
Dann wollt ich def sein, kein Prob, hat mir auch ne Menge Spaß gemacht, nur habe ich mittlerweile fast alles, was ich will an def-equip (t1 full, t2 full, t3 ist auch schon greifbar, trotz MS skillung ^^)
Und nun zu meiner jetztigen, bin MS-skilled mit Axt-Spezi (derzeit Neretzek, Patchwerk is nochn bissel hartnäckig

)
und komme auf ca 35 crit unbuffed. Wenns gut läuft im PVP kippen Stoffies mit 2-3 Hits um. Ne Kolben Spez, ist meiner Meinung nach eh der größte crap für Krieger ^^
Nix ist besser als Schwert und Axt spezi (Stab geht auch noch :P, sehen aber kacke aus und gibt derzeit keine guten). Meins crits liegen so bei 1,3k (white) und 1,6k (MS) mit Battleshout (Rang 7 und 5/5).
Furor lohnt sich halt eher, wenn du ca. 12% +hit(optimalwert) hast, und auch einiges an crit, denn dadurch lebt Flurry (schnellere schwünge bei crits->mehr wut). Blutdurst isn sehr netter Skill, der auch mal für 1,2k und mehr critten kann (basierend auf deiner AP), jedoch bei 2h nur ca die Hälfte heilt, wie bei DW. Mit der Dunkelmondkarte: Heldentum (chance zu heilen bei proc) und crusader auf den waffen, is das easy farming.
Aber solange du mit dem "Free-Nexus-2 Handkolben" rumrennst, solltest lieber bei MS bleiben.
ps: 15 pkte in def?! naja, wers brauch...
mit 2%-Aggro Enchant geht das easy tanken, selbst ich tanke noch Prima (BWL, bis auf Nef) ohne Probleme!
falls es dir doch nicht wirklich gelingen sollte Aggro zu halten, l2p (bzw deine Kameraden)! ^^
Mit einer DW-skillung ist es übrigens einfacher zu tanken als mit MS :P
Najo, das war erstmal mein bescheidener Beitrag dazu :P
Hoffe dich verwirrt zu haben
mfg Hammahead
[Krieger: Viel Schmalz, wenig Hirn!] <- und das ist auch gut so! ^^