Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2-Hand Furor oder MS

Discussion on 2-Hand Furor oder MS within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also ich hab da mal so ein paar fragen ....
also eins vorweg ich habe keine erfahrung mit irgendeiner furor skillung...

nun habe ich gestern bekommen

ein krieger aus dem raid meinte das ich mal 2hand furor ausprobieren solle....
nun meine frage wie soll ich skillen?
die einzigste bedingung ist das ich im pvp gut abgehe und im raid tanken/dmg machen kann...
also wären 15pkt in deff pflicht....

so nun schlagt mal was vor...lohnt sich 2-handfuror oder doch lieber eine MS skillung
Burn_Babe is offline  
Old 09/21/2006, 23:57   #2

google:)'s Avatar

Received Thanks: 42
schau mal hier und lies dir nen paar comments durch
hab da die skillung für meinen schurken her und muss sagen die rockt xD
google:) is offline  
Old 09/22/2006, 00:03   #3

Received Thanks: 16
es ist meiner Meinung nach Geschmackssache, beides geht richtig ab, aber bei der Waffe kannst gleich auf voll def skillen, sry. Da ihr schon in BWL seid hohl dir Lieber Drake Talon Cleaver oder Ashkandi.

Nun nochmal zur Skillung, ich selber bin mittlerweile wieder MS. Hatte damals mit dw skillung angefangen, aber nach ner Zeit die Lust daran verloren, einfach zu schwer ohne Gilde an +hit/+crit Items zu kommen.

Dann wollt ich def sein, kein Prob, hat mir auch ne Menge Spaß gemacht, nur habe ich mittlerweile fast alles, was ich will an def-equip (t1 full, t2 full, t3 ist auch schon greifbar, trotz MS skillung ^^)

Und nun zu meiner jetztigen, bin MS-skilled mit Axt-Spezi (derzeit Neretzek, Patchwerk is nochn bissel hartnäckig )
und komme auf ca 35 crit unbuffed. Wenns gut läuft im PVP kippen Stoffies mit 2-3 Hits um. Ne Kolben Spez, ist meiner Meinung nach eh der größte crap für Krieger ^^
Nix ist besser als Schwert und Axt spezi (Stab geht auch noch :P, sehen aber kacke aus und gibt derzeit keine guten). Meins crits liegen so bei 1,3k (white) und 1,6k (MS) mit Battleshout (Rang 7 und 5/5).

Furor lohnt sich halt eher, wenn du ca. 12% +hit(optimalwert) hast, und auch einiges an crit, denn dadurch lebt Flurry (schnellere schwünge bei crits->mehr wut). Blutdurst isn sehr netter Skill, der auch mal für 1,2k und mehr critten kann (basierend auf deiner AP), jedoch bei 2h nur ca die Hälfte heilt, wie bei DW. Mit der Dunkelmondkarte: Heldentum (chance zu heilen bei proc) und crusader auf den waffen, is das easy farming.

Aber solange du mit dem "Free-Nexus-2 Handkolben" rumrennst, solltest lieber bei MS bleiben.

ps: 15 pkte in def?! naja, wers brauch...

mit 2%-Aggro Enchant geht das easy tanken, selbst ich tanke noch Prima (BWL, bis auf Nef) ohne Probleme!

falls es dir doch nicht wirklich gelingen sollte Aggro zu halten, l2p (bzw deine Kameraden)! ^^

Mit einer DW-skillung ist es übrigens einfacher zu tanken als mit MS :P

Najo, das war erstmal mein bescheidener Beitrag dazu :P

Hoffe dich verwirrt zu haben

mfg Hammahead

[Krieger: Viel Schmalz, wenig Hirn!] <- und das ist auch gut so! ^^
Hammahead is offline  
Old 09/22/2006, 14:39   #4

Received Thanks: 37
Ich hoffe du hast Stangenwaffen gemeint wenn nicht is mein Talentbaum bugged will auch Stab spezi :<

Fury > MS

Der Dmg mit Fury ob mit 2hand oder 2x 1hand is eigentlich fast egal wobei 2x 1hand einfach besser is weil mehr burst dmg kommt.

Wenn du Dmg machen willst rat ich dir zu Fury, MS macht zwar auch Dmg aber Fury mehr und konstanter
Seel is offline  
Old 09/22/2006, 14:55   #5

Received Thanks: 16
ja genau, stangenwaffen ^^

wobei ich aber sagen muss, dass sich furor erst aber ner gute +hit rate lohnt. Was bringt die der durchgehende dmg, wenn du ned triffst?! ^^

aber er will ja wissen ob sich ein furor specc mit einer 2h! lohnt und ned 2x1h. :P

da fehlt dir, wie Seel schon sagte der burst dmg im pve Bereich. Im PVP ist das aber dennoch sehr gut. ^^

Selbst die def-tanks aus meiner Gilde rennen, wenn sie mal dmg machen sollen auch nur mit 2x1h rum.
Hammahead is offline  
Old 09/22/2006, 17:24   #6

Received Thanks: 37
jo weil du im deff tree 10% mehr dmg mit einhand skillen kannst

ich hab zur zeit ca. 5-6% + hit und hab trozdem immer den höchsten dmg output =)
Seel is offline  
Reply