Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2-Hand Furor oder MS

Discussion on 2-Hand Furor oder MS within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also ich hab da mal so ein paar fragen ....
also eins vorweg ich habe keine erfahrung mit irgendeiner furor skillung...

nun habe ich gestern bekommen

ein krieger aus dem raid meinte das ich mal 2hand furor ausprobieren solle....
nun meine frage wie soll ich skillen?
die einzigste bedingung ist das ich im pvp gut abgehe und im raid tanken/dmg machen kann...
also wären 15pkt in deff pflicht....

so nun schlagt mal was vor...lohnt sich 2-handfuror oder doch lieber eine MS skillung
Burn_Babe is offline  
Old 09/21/2006, 23:57   #2

google:)'s Avatar

Received Thanks: 42
schau mal hier und lies dir nen paar comments durch
hab da die skillung für meinen schurken her und muss sagen die rockt xD
google:) is offline  
Old 09/22/2006, 00:03   #3

Received Thanks: 16
es ist meiner Meinung nach Geschmackssache, beides geht richtig ab, aber bei der Waffe kannst gleich auf voll def skillen, sry. Da ihr schon in BWL seid hohl dir Lieber Drake Talon Cleaver oder Ashkandi.

Nun nochmal zur Skillung, ich selber bin mittlerweile wieder MS. Hatte damals mit dw skillung angefangen, aber nach ner Zeit die Lust daran verloren, einfach zu schwer ohne Gilde an +hit/+crit Items zu kommen.

Dann wollt ich def sein, kein Prob, hat mir auch ne Menge Spaß gemacht, nur habe ich mittlerweile fast alles, was ich will an def-equip (t1 full, t2 full, t3 ist auch schon greifbar, trotz MS skillung ^^)

Und nun zu meiner jetztigen, bin MS-skilled mit Axt-Spezi (derzeit Neretzek, Patchwerk is nochn bissel hartnäckig )