Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

teleporter einfügen????

Discussion on teleporter einfügen???? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,
habe da mal eine Frage. Ich würde gerne wissen wie man einen Teleport einfügen kann bzw. wie die teleporter überheissen?
Hoffe mir kan jemand helfen und danke im voraus.

Mfg paddy
Paddy83 is offline  
Old 10/18/2006, 09:17   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
Immoment gibts keine Funktionierenden Teleporter und lass die Finger von allem was Injectet.
Bot_interesierter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Ingame GM-Teleporter einfügen
02/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
hallo epvp, ich hab mit mal eben die mühe gemacht einen KLEINEN ingame GM-Teleporter zu erstellen... und so baut ihr den ein... 1.Per FTP auf den Server connecten und in folgendes Verzeichnis gehen! /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object\80009\use 2.Die alte "move_ring.start" durch meine überarbeitete ersetzen 3.Server neustarten und /item 80009 ingame eingeben rechtsklick drauf und Spaß haben.
Neue Map in Teleporter einfügen?
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie füge ich eine neue Map in den Teleporter ein? Ich weiss ja wo die Quest ist. /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/objects/9012 Aber was muss ich ändern? Bitte um Hilfe.. Mfg Jumpy
Neue Map bei Teleporter einfügen.
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Ich will die neue Map einfügen beim Teleporter, man kommt mit den GM Code 832,0 auf die Map. Was muss ich eintragen bei der Quest ? Will die Gildenzone ersetzen durch die Neue Map. -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin say_title("Teleporter:") say("Dies ist eine faszinierende Gegend. Aber")
Teleporter Ports einfügen Hilfe?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Teleporter Ports einfügen Hilfe? Hi brauche hilfe beim teleproter krieg nicht hin ports rein zu stecken also ne neue map mit den ports 444400 444400 brauche Hilfe pls
Wie bei Teleporter andere Map einfügen ?
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halolo , wollte fragen , ob einer weiß . Wie man eine andere Map beim teleporter einfügen kann . :handsdown: Dank im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 11:27.