Hab das ganze schon an dRon weitergeleitet, er wirds morgen testen
Kann euch nur sagen das ich damit auf Liveserver Bossloot von Onyxia, Anub'Arak 25 und Deathbringer Saurfang geduped hab
natürlich unwahrscheinlich, aber es gibt ja diese eine blöde chance das blizz nen fehler hat
wenn der boss down geht und man in dem moment .droppverdammtnochmaldasdoppelte
eintippt dass es klappt
klar, jeder will nen screen sehn, oder nen video, aber müssen wir wohl warten x)
Ein Wardenmonitor wird dir sicherlich nicht zeigen, wie du einen Loot dupen kannst. Ein WardenMonitor zeigt dir, welche Module von Warden geladen werden.
Wenn du ihn gut programmierst, kannst du live-debugging vornehmen und auch die Adressen sehen, die von Warden überwacht werden, was gerade mal mehr als zwei Hände voll sind.
Ich bin selbst kein Experte in dieser Hinsicht, aber das was du von dir gibst ist sicherlich Schwachsinn. :-)
Das ist die Itemwiederherstellung die von Blizzard angeboten wird, mehr erkenne ich darrauf nicht.
Du verkaufst Items bei einem Trader und lässt dir den Kram dann wieder herstellen, das Gold was du erhalten hast, hast du sozusagen plus gemacht. Wenn du das mit Dupe meinst dann..
Denke nicht, dass es einen Dupe gibt da..
1. Ein Rollbackdupe nicht mehr möglich ist, da loots direkt gespeichert werden und net gerollbackt werden
2. Alles Serverseitig geschieht
es gibt sone möglichkeit wie man loot verdoppelt ist durchn blöden zufall mir mal passiert das war aber schon vor 2-3 monaten aber glaub war ehr nen fail vom gm
es gibt sone möglichkeit wie man loot verdoppelt ist durchn blöden zufall mir mal passiert
Irgendwie glaub ich dir das nicht. Du hast vor 2/3 Monaten eine Möglichkeit endeckt die rein zufällig passierte und nun weißt nix mehr von, bist dir aber ziemlich sicher das es eine Dupemethode gibt bzw. war? Klingt nach Alzheimer oder es war einfach nur ein Lag.
Wie gesagt "Dupe" ist derzeit unmöglich, warum steht oben.
ok blöde ausgedrückt war ehr wohl nen fail vom gm des ich eine t10 toke nen 2 mal bekommen hab hat mich zu diesem zeitpunkt auch net wirklich interessiert da ich hier noch net im forum war zu diesem zeit punkt und weder ne ahung von hatte oder so naja ist auch egal ^_^
es gibt sone möglichkeit wie man loot verdoppelt ist durchn blöden zufall mir mal passiert das war aber schon vor 2-3 monaten aber glaub war ehr nen fail vom gm
change loots 05/08/2008 - RF Online - 8 Replies as the title say since +4 ores change it value im wondering if the loots in the ground can be change like if loots are warm,excelsiar can be converted to gli when you loot them?
Instanze Loots(MC) 05/12/2006 - World of Warcraft - 16 Replies Gerade im Wow Forum gefunden :DAuf jeden fall sehr interesant.
So long
Cat
Ps. Falls es euch gefällt pls karme up^^
So ... Aloha erstmal :) ich werde hier nun eine Diskussion zum Thema Loottable starten da ich gerade nicht spielen kann mir total elendig langweilig ist und ich gerade in nem anderen Post über die Droprate von den Fesseln für TH gelesen habe (->http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx? fn=wow-dungeons-de&t=21440&s=new&tmp=1 #new)
Wer kennt das Problem nicht: Zum 100x...
Anything available for loots? 07/05/2005 - World of Warcraft - 4 Replies Hey there
Love the forums!!!!
Is there a hack which lets u see what items creatures are carrrying b4 u kill them?
What about a dice roll hack?
Impressive work guys!