***, hab alles auf Hotkeys... in der Stadt bzw. vor der Arena kann ich mir mit "Num-" oder "Num*" eine Bar mit Spam-Makros und Berufen bzw. mit Giften einblenden, sonst mache ich alles mit der Tastatur... finde ich so auch übersichtlicher
Update:
ich hab die CD-Bars rausgenommen und dafür meine CDs auf der Bar eingeblendet und sonst halt im wesentlichen ein Bisschen umgestellt und Panels angepasst...
ooc: ic:
Stimmt das lvl sieht man nich, is mir aber wichtig^^ oder is das versteckt?
Und wenn das Fertig is, würdst mir das mit SavedVariables ordner per pm schicken oder hier als DL freigeben?
hmm auf 70 mit 4k hp und 6,6k Mana und dann noch die 1k Frobos... das wäre ganzschön arm xD
ne, schon klar, man siehts nicht auf den ersten Blick... für genaue infos kann man einfach mit der Maus auf die 2. Prozentzahl von links gehen (unten rechts im Bild), das ist experienceFU. Und wer will kann sichs auch in Pitbull anzeigen lassen, ist ja auch kein Aufwand ^^
ahso, das ist jetzt nur der WTF-Ordner (Namen müssen angepasst werden), wenn jemand will, reiche ich den Interface-Ordner auch noch nach ^^
hmm auf 70 mit 4k hp und 6,6k Mana und dann noch die 1k Frobos... das wäre ganzschön arm xD
ne, schon klar, man siehts nicht auf den ersten Blick... für genaue infos kann man einfach mit der Maus auf die 2. Prozentzahl von links gehen (unten rechts im Bild), das ist experienceFU. Und wer will kann sichs auch in Pitbull anzeigen lassen, ist ja auch kein Aufwand ^^
ahso, das ist jetzt nur der WTF-Ordner (Namen müssen angepasst werden), wenn jemand will, reiche ich den Interface-Ordner auch noch nach ^^