Versuchst du das hier?
^^
Ne im ernst, auf nem WoW Acc sind noch Charakter, was den Wert nochmal ein bisschen anhebt. Wer würde dir 40? für deine 20? geben bitte?
Tuasche ImbaaEQ auf Dreammt2 gegen ImbaaEq auf WorldMT2 02/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Hab ne King und Heili+8 doppelhm außerdem falki+9 eh+9 ebis+9 und geile ketten und armbänder und schuhe gegen jede rasse eq mit 80-100 deff joa schreibt ma ne nachricht ne*-*
WTS Gliderkey 03/13/2008 - World of Warcraft Trading - 5 Replies verkaufe/tausche einen Gliderkey, OHNE Forenaccount, KEIN Elite.
Bietet einfach was an. :)
[B] WoW Acc + Gliderkey mit Forenacc + Gliderkey ohne Forenacc [S] Innerspace 01/23/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hi,
Also ich bin auf der Suche nach einem Innerspace Account. Je länger die Subscription, umso mehr bekommt ihr (Ein Jahr kostet nur 36$,habe jedoch kein Paypal mehr.)
Der Account ist fast leer. Infos gibts hier:
http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-of fers/108106-biete-wow-account-mit-31er-pala-suche- innerspace.html
Wie gesagt hab ich noch 2 Gliderkeys. Einer mit Forenacc einer ohne. Beide ohne Elite.
Meldet euch im Thread oder per PM.
[S] Gliderkey [B] GW-ACC 10/29/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Gesucht wird ein gültiger und frischer Glider Key.
Im Gegenzug dafür biete ich meinen Guildwars-Account an.
Melden bitte per PM.
P.S: Gegenseitige Sicherheit grossgeschrieben (d.h. Austausch von persönlichen Daten um Betrugversuche oder Ähnliches zu verhindern!)